Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache Waldhütte    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. janvier 2020 tuxbrother a archivé la géocache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Note 04. janvier 2020, 13:06 tuxbrother a écrit une note

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

trouvé 19. juillet 2017 cento trouvé la géocache

Unterwegs zwischen Emberg und Schmie an der Waldhütte eine kleine Rast eingelegt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

trouvé 24. mai 2017 Findewolf trouvé la géocache

Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Q voll-bepackt nach Griechenland und zurück gejagt habe, war es heute ein Genuss ohne Gepäck durch den Schwarzwald zu flitzen.
Hier kam ich im Rahmen des Multis "MoCache Bad Teinach" vorbei und fand das Döschen. TFTC

trouvé 05. mars 2017 Rockuschka trouvé la géocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. décembre 2016 Wallace & Gromit trouvé la géocache

Das ist ein bezauberndes Eckchen, die Abgeschiedenheit macht natürlich ein Gutteil der Schönheit aus. Hier bin ich früher gerne mit dem Rad nach Emberg gedüst, vorbei an verlorenen Wiesen, stillen Quellen und dem Rauschen der Schwarzwaldtannen in der Hahnenfalz. Danke für das Zurückbringen einer schönen Erinnerung.

trouvé 23. mars 2016 pfanihel trouvé la géocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Fund Nr #10767 geloggt

TFTC Pfanihel

trouvé 18. octobre 2015, 13:50 Sven74 trouvé la géocache

#3 Geniale Ecke! Danke fürs Zeigen.
TFTC

trouvé 15. octobre 2015 wolfnavigator trouvé la géocache

Der hier war heute der zweite Fund. Etwas gesucht aber dann doch gefunden.

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]