Waypoint search: 

Log entries for Die Apelsteine    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 01 January 2024, 11:15 wienja found the geocache

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi sollte es zu  Neujahr zum cachen in die Markkleeberger Umgebung gehen.

Ich bedanke mich bei Teufel-007 fürs herführen sowie viele Grüße aus dem Tharandter Wald von wienja.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 November 2023, 12:45 eulen mit hund found the geocache

Gleich daneben haben wir unser CM abgestellt. Eine Wanderung durch die Neue Harth stand auf unserem Plan. Hier war Zeit für eine Rast mit Apfelstücken aus dem mitgebrachten Vorrat. Lachend Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
Cacherhund AbbyCacherhund Abby

Found 03 October 2023, 21:14 MoAnTo found the geocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 28 December 2022, 15:54 MKCacher79 found the geocache

Danke fürs legen und pflegen.

Tftc
Meine Cache Nr. 135

15:54 Uhr 28. Dezember 2022

Pictures for this log entry:
Am SteinAm Stein

Found 06 November 2022 mäxchen56 found the geocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Großdeuben unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22

Found 06 November 2022 hamstermuddy found the geocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Großdeuben unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden, das Passwort gelöst und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Pictures for this log entry:
Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22Die Apelsteine - Bild vom 06.11.22

Found 04 September 2022 Dias2 found the geocache

Heute morgen ging es mit dem Rad in die Harth und auf dem Pleißeradweg zurück. Unterwegs konnte ich etliche Dosen einsammeln. Hier machte ich auch Halt für ein Foto. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug. 

Pictures for this log entry:
Apelstein mit RadApelstein mit Rad

Found 11 November 2021, 16:42 deegnis88 found the geocache

Zur Schulung bei der Firma Dräger,

Nach der Prüfung mal zu Fuß auf den Weg hier her gemacht.
Natürlich auch hier angehalten und ein Foto geschossen.
Man beachte den Nebel über dem Fluss

Danke für's herloggen.


Liebe Grüße

deegnis88

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Found 14 August 2021, 08:40 THEO_GB found the geocache

Geschichte ist immer wieder interessant. Danke für das Zeigen.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 13 March 2021 reSep found the geocache

Heute war ich wieder mit Anno1999 unterwegs und da kamen wir auch disen Apelstein vorbei.

Vielen Dank für den VC und Grüße

reSep

Pictures for this log entry:
ApelsteinApelstein

Found 13 March 2021 ANNO1999 found the geocache

Ja, die Apelsteine. Eine interessante Thematik, welche an ein dunkles Kapitel der Weltgeschichte erinnern. Neu war mir dieser Stein nicht, rückte durch diesen Virtual-OC wieder in den Vordergrund.

 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Pictures for this log entry:
ANNO1999 vor dem Apelstein in Großdeuben ANNO1999 vor dem Apelstein in Großdeuben

Found 21 September 2020, 15:56 TeamMB found the geocache

Bei einer Radtour sind wir auch hier vorbei gekommen.
Nett gmacht! Danke an Teufel-007 fürs virtuelle Schachterl!  :)

Pictures for this log entry:
📸📸
📸 📸

Found 29 June 2020, 11:55 Ikkyo144 found the geocache

Seit Jahren endlich mal wieder gecacht...
Kann man viel über seine Umgebung lernen und bemerkt Dinge, die man sonst vielleicht nicht wahrgenommen hätte.
Danke für den Gedankenanstoß und tftc!
Grüße aus GroßD 29. Juni 2020

Pictures for this log entry:
Lilly on TourLilly on Tour

Found 20 December 2019, 20:55 Valar.Morghulis found the geocache

An den Apelsteinen kommt man ja als Cacher nicht vorbei. Als ich heute hier in der Gegend war, fiel mir wieder ein, dass hier ja auch noch ein Virtual auf sein Smiley wartet. Ergo: nix wie hin.
Vielen lieben Dank an Teufel-007 für diesen kleinen Zeitvertreib und eine schöne Adventszeit. 🎅

Pictures for this log entry:
Am ApelsteinAm Apelstein

Found 07 October 2019, 22:49 Mike333 found the geocache

Diesen hatte ich schonmal in Angriff genommen. Dann war das Foto weg... Diesmal sollte es klappen! Dank an den Owner.

Pictures for this log entry:
ApelsteinApelstein

Found 24 April 2017 Pumuckel&Kuno found the geocache

Hier kamen wir heute beim Caches des Weges  :-) Dankeschön fürs Zeigen und für den interessanten Cache !

Pictures for this log entry:
Am ApelsteinAm Apelstein

Found 16 September 2016, 10:43 Nilpferd1607 found the geocache

Da ich heute mal ne kkeine Runde wandern war, hab ich gleich noch bissl auf der Karte aufgeräumt. Mit GPS blind knipsen ist zwar bissl blöd, aber man sieht meine Konzentration 😀 Liebe Grüße und bis bald zum Kaffee

Pictures for this log entry:
Der Stein und ichDer Stein und ich

Found 22 May 2016, 16:40 Rolex358 found the geocache

Sehr schnell gefunden. vielen Dank

Pictures for this log entry:
Rolex358Rolex358

Available 25 December 2015 Teufel-007 has maintained the cache

viel Spaß und auf gute Bilder......

[Back to the geocache listing]