Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Starke Kinder    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. julio 2020 Goys_and_Birls has archived the cache

encuentran 27. agosto 2016, 20:40 Lena-leni ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  New coordinates:  N 52° 16.203' E 011° 50.747', moved by 19 meters

encuentran 16. julio 2016, 09:31 Golgafinch ha encontrado el geocache

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

encuentran 05. febrero 2016 A_K 8 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt

encuentran 05. febrero 2016 ErnaKuh33 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

encuentran 05. febrero 2016 Suchbiber ha encontrado el geocache

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

encuentran 02. febrero 2016, 20:50 Burger Kind ha encontrado el geocache

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck. 

  Original coordinates:  N 52° 16.213' E 011° 50.751'

[Volver a la lista de geocache]