Recherche de Waypoint : 

Logs pour Starke Kinder    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. juillet 2020 Goys_and_Birls a archivé la géocache

trouvé 27. août 2016, 20:40 Lena-leni trouvé la géocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.203' E 011° 50.747', déplacé vers 19 mètre

trouvé 16. juillet 2016, 09:31 Golgafinch trouvé la géocache

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

trouvé 05. février 2016 A_K 8 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt

trouvé 05. février 2016 ErnaKuh33 trouvé la géocache

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

trouvé 05. février 2016 Suchbiber trouvé la géocache

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

trouvé 02. février 2016, 20:50 Burger Kind trouvé la géocache

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck. 

  Coordonnées originales :  N 52° 16.213' E 011° 50.751'

[Retour à la géocache]