Recherche de Waypoint : 

Logs pour Immer und überall 1    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2017 Madinazongo a désactivé la géocache

Leider ist auch dieser Cache verschwunden, soll aber demnächst erneuert werden...

pas trouvé 25. décembre 2016 mattho n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnten wir keine Dose finden....

trouvé 06. mai 2016 JanJana trouvé la géocache

Schnell gefunden und eingetragen!

trouvé 06. mai 2016, 19:17 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen sonnigen Runde wurde auch dieser Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#443/19:15}

trouvé 30. avril 2016, 22:44 Sorentino trouvé la géocache

Als vierter durfte ich mich im Büchelchen verewigen. Tftc

trouvé 28. avril 2016 FlashCool trouvé la géocache

Sehr schöne Kirche, die auch für eine Safari ganz gut passte. Nach etwas Umsehen konnte das Doserl erspäht und auf der nebenstehenden Bank im Sonnenschein geloggt werden. Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

trouvé 25. avril 2016, 11:28 Momo007 trouvé la géocache

pas trouvé 03. avril 2016, 11:29 Momo007 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache während meiner Erstkommunion-Familien- Rallye an meinem weißen Sonntag gefundenen! Momo007

[Retour à la géocache]