Recherche de Waypoint : 

Logs pour Notify: New Cache detected    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. septembre 2023, 15:02 m_seni trouvé la géocache

Auf schöner Radlrunde unterwegs und an "Notify: New Cache detected" vorbeigekommen und die Dose rasch gefunden.
VIELEN DANK an dogesu fürs Legen, Herführen und Pflegen.
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅. Ich fasse mich kurz, bei Besonderheiten versuche ich etwas mehr Worte niederzuschreiben. Doch bin ich jedem Owner dankbar, denn ohne freiwillige "Cacheleger" gäbe es dieses Hobby nicht.

trouvé 20. novembre 2020 Team Erdferkl trouvé la géocache

Eine entspannte Radeltour im Tal entlang führte uns an diesem Döslein vorbei. Schön ist es hier ! Danke für das Vergnügen und liebe Grüße

Note 15. avril 2020 dogesu a écrit une note

Cachekontrolle - alles bestens!

trouvé 20. avril 2016 pingo21 trouvé la géocache

Diese Dose hatte ich schon vor 2 Jahren für GC gefunden, heute bin ich daran vorbeigefahren und habe ihr einen TB entnommen.

Schöne Gegend! TFTC

trouvé 05. juillet 2015 hochfa trouvé la géocache

Das Rätsel war schon kurz nach Publish gelöst.

Da ich Heute zur Cachepflege in Herlingen war und keine Lust auf den Steinbruch hatte,

bin ich halt rausgeradelt um die Dose einzusammeln.

Das ist auch ohne Spoiler eine leichte Aufgabe.

 

Tftc

trouvé 02. août 2014 nsixshoot trouvé la géocache

Vorletzter Mystery für Heute [?][:D]
Wir werden sehen.........
Herzlichen Dank
Norbert

trouvé 31. août 2013, 21:00 icho40 trouvé la géocache

Unser erster Lösungsansatz sah vielversprechend aus, erwies sich dann aber leider als falsch.
So haben wir die Parameter der Radelrunde benutzt, um die Koordinaten zu berechnen.
Vor Ort waren nur wenige Schnaken aktiv, so konnten wir in Ruhe mit Hilfe des Spoilerbildes nach dem Cache suchen.

Danke für das Rätsel und die Dose

trouvé 03. août 2013 Tinkus trouvé la géocache

Im Sommer vor 3 Jahren auf einer Radelrunde gefunden.
Mein Log auf gc.com:
Da die GPS-Genauigkeit schlecht war, musste ich auf den Spoiler zurückgreifen - das hat schließlich zum Log verholfen. DfdC!

[Retour à la géocache]