Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch Hilgershausen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2020 Himmelgeister heeft de cache gevonden

Gefunden am 2. Mai 2020. Schöner Ort, vielen Dank!

Beschikbaar 06. december 2019 Lillisternchen has maintained the cache

Alles angepasst

Gevonden 05. juni 2017 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Eilie und Co und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

Gevonden 05. juni 2017 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Während unseres Pfingstausfluges ging es auch auf Dosensuche mit L.F.J.2011, Vampirschwester und Cachers Oma. Das war unser erster Streich, ein beschaulicher Ort und eine klasse Dose.

DfdC

Gevonden 23. december 2016 Slow heeft de cache gevonden

Heute wieder zu Besuch in BSA. Auch zum Ortsteil nach Kammerbach zum Steinbruch führte mein Weg.
Wollte ich mir ja schon mal anschauen, wenn ich schon mal hier bin.
Dann die Location gecheckt, wo er sein könnte und die Suche war dann schnell erledigt.
Vielen Dank fürs Herführen, schöner großer Behälter.

Gevonden 10. juni 2016 GG WG heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach einiger Suche doch noch gefunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 12. mei 2016 Germanduki heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache.TFTC.Lachend

[Terug naar de cachebeschrijving]