Recherche de Waypoint : 

Logs pour Urbane Relikte 1    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. mai 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2021 treibholz a désactivé la géocache

Hier muss ich mal nachgucken....

pas trouvé 02. mars 2021, 15:34 squeak n'a pas trouvé le géoacache

Jetzt hab ich mir heut doch noch einen DNF eingefangen.

Die Koords passen zumindest bei mir am Gerät nicht zum Hinweis. Und am beiden Stellen nix gefunden :(

*squeak*

trouvé 14. juillet 2020, 19:23 Team_Findalot trouvé la géocache

Der Cache lag an den angegebenen Koordinaten, allerdings nicht wirklich versteckt. Haben ihn wieder dort hinterlegt. Danke fürs Legen!

trouvé 14. juillet 2020, 19:07 Seranoy trouvé la géocache

Tftc

trouvé 03. juillet 2020, 20:50 Geohans trouvé la géocache

Für die abendliche Stunde, so kurz vor neun, war hier noch jede Menge los. Stealth mode angesagt. Ein vergewissender Blick in die Runde und zugelangt. Hatte die Dose nur kurz in der Hand, redete mich ein Mann an: "Aha ein Geocacher". Er sei auch einer und habe mich anhand meiner charakteristischen, verstohlenen Bewegungen erkannt. -- soviel was "stealth mode" anbelangt .... Schöne Grüße an den Cacher-Kollegen, der hier zwei Tage auf Urlaub ist. Aber er ist wohl bei der Konkurrenz aktiv.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose. Alles ok damit.

trouvé 17. juin 2020, 23:53 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang schnell gefunden. Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mai 2020 ManniK trouvé la géocache

Hier war hier einiges los! Ich hoffe, ich konnte die Dose trotzdem einigermaßen unauffällig bergen.

Danke für den Cache sagt ManniK

trouvé 03. mai 2020 Bina_Paed trouvé la géocache

Ein problemloser schneller Fund als kleiner Abstecher nach der Runde um den Hinterbrühler See! Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. avril 2020 N77co trouvé la géocache

trouvé 12. avril 2020, 16:02 violaets trouvé la géocache

Violates, Cosi und fritzi

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2019 Schatzforscher trouvé la géocache

Der kleine Umweg hat sich ja noch super gelohnt. Das urbane Relikt ist ja wirklich witzig. Damit habe ich nicht gerechnet. Sehr schöne Idee.

Herzlichen Dank für den Chache sagt der
Schatzforscher.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. octobre 2019, 15:00 przecze trouvé la géocache

Schnell und einfach. Tftc.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2019, 16:16 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Diesen Surfern wollte ich schon lange mal zuschauen - so gabs nach den Fund noch eine kleine Pause auf der Brücke Lächelnd

TFTC

trouvé 20. avril 2019, 16:12 berlingo73 trouvé la géocache

Schneller hin & mit auf dem Heimweg zum Campingplatz. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. novembre 2018, 08:20 Feixelmeier trouvé la géocache

In der Früh war wenig los. Schöner, einfacher Cache auf dem Weg zur Arbeit

trouvé 03. mai 2018, 17:52 Metrax trouvé la géocache

Nach der Arbeit habe ich noch etwas Zeit gehabt. Also ein paar Caches gesucht. Dieser hier war auch dabei.

trouvé 08. mars 2018 jlod trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit eine Wanderung entlang der Isartalbahn und ein paar Abstechern gemacht.Dabei auch einige Caches gesucht. Hier war das Döschen schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 31. décembre 2017, 15:48 Lucy Lectric trouvé la géocache

Klasse... vielen dank fürs herführen an diesen wunderbaren platz.. :-)

trouvé 24. juillet 2017, 18:32 Cacheterrier trouvé la géocache

Im Winter waren wir schon Mal da nicht gefunden.aber heute . . Ich und Degenscherdrubbe. Das wollten wir schon lange machen echt Spaß gemacht. Dem Cache Gehts gut herzlichen Dank . Gut 😁 gefunden. tftc mit scheifchen... Toll gemacht

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2017, 20:46 live-D trouvé la géocache

Ist ja witzig. Das Relikt habe ich bereits gesehen und auch "inspiziert", allerdings nicht genau durchgelesen. Ich fand es nur als solches interessant! Aber beim Cachen schaut man doch mal genauer hin. Leider war nicht alles lesbar, das was man noch entziffern konnte, hat aber für einen Schmunzler gereicht.

Heute kommst Du gerade mal bis zur Schranke davor (linker Hand), danach wird es dann schnell teuer Cool. Und zur Dose: So unaussällig kann auffällig sein Zunge raus.

Danke fürs legen und pflegen treibholz
sagt live-D

Gefunden am 18.06.2017 um 20:46
Gesamt: 125

trouvé 22. avril 2017 bezahn trouvé la géocache

Heute war das Wetter zwar trocken, aber kühl und windig und deshalb wenig los. Prima zum loggen.

vielen Dank

trouvé 26. décembre 2016, 13:58 rkschlotte trouvé la géocache

Fahrradausflug bei unerwartet warmem Wetter.

1. Handwerkskunst

2. Münchner Marionettentheater

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. ITB5 -Nächste Halt: Thalkirchen!

5. ITB6 - Betriebswerk Thalkirchen

6. Urbane Relikte 1

Kurz ein paar Muggels abgewartet und dann zugegriffen.

7. ITB7 - Anstieg zur Prinz-Ludwighöhe

8. ITB8 - Nächste Halt: Prinz-Ludwighöhe

9. ITB9 - Rostiger Übergang

10. ITB11 - Final

11. Nacktaufnahmen...

12. Der Isarflößer (Skulpturen in München) 6. Episode

rkschlotte

Note 23. novembre 2016, 17:00 clearlucid9 a écrit une note

Wenn ich das richtig sehe, könnte hier noch ein "OC only" Symbol gesetzt werden, oder?

trouvé 23. novembre 2016, 15:33 clearlucid9 trouvé la géocache

Das interessante Relikt war schnell gefunden - leider aber erst mal keine Dose....
Als ich schon begonnen hatte, den DNF zu loggen, habe ich dann doch noch mal im Laub unterhalb des Relikts gesucht und siehe da: hier war sie. Habe die Dose dann wieder an der vermutlich SOLL-Stelle angebracht.
TFTC

trouvé 15. octobre 2016, 16:01 kaybee_muc trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang mit den Hunden hier vorbei gekommen und gleich mal gelogged.

Ich bin gespannt, wie lange die Dose an der Stelle erhalten bleibt und freue mich auf weitere "urbane Relikte"

Danke für's Legen und Pflegen!

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2016 Tom-Tom-Tom trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Gegend, im Sommer sind hier viele Muggels unterwegs. TFTC

trouvé 25. août 2016 julschn1982 trouvé la géocache

Das war das letzte Doserl für heute. Was nicht so alles in der Gegend rumsteht und keinerlei Beachtung bekommt. Zwinkernd 

Hier konnten wir zügig in einem unbeobachteten Moment zuschlagen. Lachend  DFDC!

trouvé 02. août 2016, 17:22 Biman trouvé la géocache

Ja, das ist ein krass vergessenes Objekt.
Danke für die Herführung.
Freue mich, wenn die Serie weitergeht.
Lieben Gruß
biman

trouvé 24. juillet 2016 gladiatorfrosch trouvé la géocache

Hier lachte mir die Dose schon von Weitem entgegen, quasi frontal auf dem Präsentierteller. So gehörte das bestimmt nicht. Nach dem Loggen hab ich sie wieder an ihrem wahrscheinlichen Bestimmungsort platziert. TFTC

trouvé 20. juillet 2016, 08:28 lxtiffi trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]treibholz[/green] sagt [red][/red]
20. Juli 2016 08:28
Cache-Nr.: [blue]8[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

trouvé 15. juillet 2016, 14:12 CasKaja trouvé la géocache

Diesen ollen Oimel haben wir schnell entdeckt! DfdC! CasKaja

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute war das Hauptziel mal nicht das Cachen, sondern das MVG-Museum. Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich die Dose besucht und kann sogar als STF loggen Zwinkernd.

Ja, das Relikt ist schon interessant. Damals hat man sich kaum um etwas Gedanken gemacht. Trotz relativ kalten und trüben Wetter war die Muggeldicht ziemlich hoch - das Zurücklegen hat etwas gedauert. Danke für's Legen und Zeigen!

trouvé 18. juin 2016 baer2006 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Videoabend bei einem Freund hier kurz gestoppt, und die Dose geloggt. Erstaunlich, dass dieses "Relikt" immer noch rumsteht Zwinkernd.

TFTC!

[Retour à la géocache]