Ricerca waypoint: 

Log per Mal wieder lesen    trovata 19x non trovata 1x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2023, 11:58 Dreiundachzig ha trovato la geocache

Nach so viele Jahren habe ich ihn endlich gefunden. Naja, ich war immer hier, wenn sehr viel los war. Heute ist ein normaler Sonntag und somit viel weniger los. So konnte ich etwas intensiver suchen und fand das kleine Ding dann doch.

trovata Raccomandata 10. settembre 2023, 12:45 traumteddy ha trovato la geocache

Was zu suchen war, war uns schnell klar. Nur kann man nicht sehr weit sehen wenn lauter Oldtimer den Platz unübersichtlich machen.
Danke sagt traumteddy

trovata 02. settembre 2023 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit ninini153, kerberos187 und Vitrus war ich heute in Xanten.

Nach dem Besuch des Bibliothekars waren wir noch kurz im Städtchen und konnten diesen Multi machen.

Vitrus hat dann die Dose gefunden.

TFTC sagt

Nicky

trovata 02. settembre 2023 Vitrus ha trovato la geocache

Zusammen mit Nicky BJ, ninini153 und kerberos187 ging es heute nach Xanten. Morgens die Bücherei besucht ging es nach erfolgreicher Mission auf den Marktplatz. Hier war heute einiges los und es hat ein wenig länger gedauert bis das neue Objekt entdeckt war. Dank Hint war der Nano sofort entdeckt und konnte geloggt werden.

Grüße

Vitrus

trovata 31. luglio 2023, 17:35 Herman2306 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 31. luglio 2023, 17:34 Herman2306 ha trovato la geocache

TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2023 Flosphor ha trovato la geocache

cherry_s und ich haben hier während der Kirmes unentdeckt suchen und loggen können.

Ganz unentdeckt ging es nicht, da wummiteam samt familiärem Anhang "zufällig" vorbei kam.

 

Sehr schön gemachte Idee, auch wenn uns (Kirmes-bedingt) der Überblick fehlte.

Cache qapla!

trovata 28. ottobre 2022, 18:21 sunshinedine ha trovato la geocache

Auf den ersten Griff gefunden!

Danke sagen -Highlander- und Sunshinedine :)

trovata 04. giugno 2022, 11:17 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trovata 10. ottobre 2021, 16:09 Mikkky ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Zufällig direkt am Final vorbei gekommen.  :-)

non trovata 28. luglio 2021, 14:47 Dreiundachzig non ha trovato la geocache

Hier konnten wir zu zweit nichts finden.

trovata 06. maggio 2021 G.Barz ha trovato la geocache

Von der Startposition aus konnte ich das beschriebene Objekt zunächst nicht entdecken, da zur Zeit etwas dazwichen steht, aber nachdem ich etwas über den Platz gegangen bin, habe ich es dann doch gefunden und konnte nach einer etwas längeren Suche und gelegentlichen Wartezeiten dort die Dose finden.

TFTC

trovata 29. novembre 2020, 16:15 woldes64 ha trovato la geocache

trovata 20. febbraio 2019, 16:47 Mümmeltier ha trovato la geocache

Den muss ich leider nachloggen. Bin hier schon vor längerem fündig geworden hab aber erst kurze Zeit die Möglichkeit zu loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 22. gennaio 2018, 18:49 redseasix ha trovato la geocache

wir mussten 2mal hinsehen damit wir die Größe des Caches ergreifen konnten. TFTC

trovata 01. novembre 2017, 17:13 MaChiBo ha trovato la geocache

Zum Abschluss unseres Kurztrips nach Xanten haben wir passenderweise diesen Kurz-Multi gemacht. Das Finale war schnell gefunden, da es mir bereits bei unserer Ankunft aufgefallen war. Wir haben sogar noch ein "Andenken" aus der Kiste mitgenommen. TFTC und VG.

trovata 28. settembre 2017, 13:12 minilancelot ha trovato la geocache

Hier im vorbei gehen mitgenommen. Der Dichtring vom Doserl ist defekt. Vielleicht mal austauschen.

TFTC
minilancelot

trovata 24. marzo 2017, 14:55 Team Sherlock 2.1 ha trovato la geocache

Nachdem wir erst einer völlig falschen Fährte nachgingen, hat meine 10 jährige Tochter den richtigen Ort gefunden.
Nach etwas Sucherei haben wir den Nano doch noch ganz schnell gefunden!

Wir sind begeistert, toller Cache, Dankeschön!

trovata 25. settembre 2016, 13:36 MirracleFinn ha trovato la geocache

Nachdem gestern der archäologische Park auf dem Programm stand, ging es heute los, die 2000 zu ercachen.
Dieser war dabei hilfreich.
67 25. September 2016 13:36

trovata 17. luglio 2016 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute Xanten mal wieder besucht und die Cachedose schnell gefunden.Zwinkernd
Wir haben uns als erste ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Bernhard&Tobi)

[Ritorna al listing della geocache]