Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spreeufer Altstadtbrücke    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. septembre 2017 ...robs... a archivé la géocache

Archiviert

trouvé 04. mars 2017, 01:03 Tinoman75 trouvé la géocache

Zu Besuch bei meiner Schwester nutzte ich die Gelegenheit bei schönem Wetter FüWa wieder ein Stück mehr zu ergründen und machte mich mit den Kiddis los. Trotz hohem Muggelaufkommens konnten wir gefahrlos den Cache bergen und signieren und prompt kamen die nächsten Cacher. TFTC

disponible 22. février 2017 ...robs... a maintenu la géocache

Der Behälter wurde ersetzt. :-)

temporairement non disponible 19. février 2017 ...robs... a désactivé la géocache

Hier ist scheinbar etwas nicht in Ordnung. Ich schaue mir das mal an.

trouvé 14. janvier 2017, 12:14 wirschatzfinder trouvé la géocache

Das ungemütliche Wetter ließ mich in Ruhe an der winterlichen Spree suchen und finden. 
TFTC


trouvé 30. décembre 2016, 16:21 wald.schrat trouvé la géocache

Den Kleinen haben wir an diesem schönen Ort bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden.

DFDC

disponible 20. novembre 2016 ...robs... a maintenu la géocache

Cache ist i.O., kann wieder gesucht werden...Zwinkernd

temporairement non disponible 18. novembre 2016 ...robs... a désactivé la géocache

Wartung...

trouvé 30. octobre 2016 Sheldor2101 trouvé la géocache

Gefunden mit **Vo** Be1994. Der war meiner Meinung nach sehr gut versteckt.

Sheldor2101 bedankt sich bei ...robs... für das Hegen und Pflegen des Caches. ( 30. Oktober 2016 11:26 )

trouvé 16. avril 2016, 15:43 german-seeker trouvé la géocache

FTF

Nach dem Einkauf hat unser Handy den Neuen angekündigt. Wir sind gleich los und wurden tatsächlich noch Erster.

DfdC
4

[Retour à la géocache]