Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lößnitzdackel "Weißes Roß"

por team over-crash     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 06.444' E 013° 39.695' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2019
 Publicado en: 01. marzo 2019
 Última actualización: 03. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC150CA

34 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
45 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Información), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lößnitzdackel "Weißes Roß"    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 03. febrero 2022 team over-crash has archived the cache

encuentran 25. diciembre 2021, 18:14 Panic19 ha encontrado el geocache

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und kamen auch an diesem Cache vorbei. Irgendwie kam dieser uns bekannt vor. Und siehe da, beim durch Blättern des LBS:
Cache bereits am 30.7.15 (noch unter altem Namen“ sweety18286“) geloggt. Nach Rücksprache mit dem Owner erhielten wir Logfreigabe, ohne erneute Signatur im LB.
Vielen Dank fürs erneute her locken :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 16.3.18 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

encuentran 14. noviembre 2021, 13:33 MugglSu ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden bei einer kleinen Runde durch Radebeul. Der Dackel kam leider nicht vorbei, wird er ja derzeit gewartet. Vielen Dank fürs Legen und (Pf)legen!

encuentran 22. mayo 2021, 13:08 Jone1974 ha encontrado el geocache

Gut getarnt. Danke fürs legen

encuentran 10. abril 2021, 17:04 JeRo109 ha encontrado el geocache

Das war einer für die kleinen mit einen anderen Blickwinkel. Gut gefunden! Danke fürs legen.

encuentran 21. febrero 2021, 11:50 MAJ13 ha encontrado el geocache

Gefunden mit GC6HAWJ am 29.01.2019.
Lognachtrag
Danke sagt MAJ13

encuentran 02. enero 2021, 14:04 1letter ha encontrado el geocache

Danke für das Legen und Pflegen

encuentran 29. diciembre 2020, 13:19 CW6789 ha encontrado el geocache

2. Cache, 29. Dezember 2020 13:19

encuentran 28. diciembre 2020, 18:49 the_chimpathy ha encontrado el geocache

Bin froh, ihn erst heute gefunden zu haben. Vor zwei Tagen wäre doof gewesen. Nicht wahr Lia? Wenigstens stempelst du nicht mehr mit Dilia....

DFDC

encuentran 26. diciembre 2020, 14:11 aerelia ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde am 2. Weihnachtsfeiertag zügig gefunden 🙂

encuentran 20. octubre 2020 martl ha encontrado el geocache

Am 20. Oktober 2020 um 20:31 als Cache 11196 gefunden. 

TFTC an Team_Over_Crash :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 11. octubre 2020, 10:34 HTMLer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von und in die Weinberge zu Radebeul unterwegs, hier gern kurz Station gemacht und den Cache mit einem Blick & Griff gefunden 👍.

Danke team over-crash fürs (pf)legen!

encuentran 28. junio 2020, 11:15 MTMU_Dresden ha encontrado el geocache

Sehr fein - nach kurzem Blindflug aufgestöbert

encuentran 23. mayo 2020, 15:03 spacehulk79 ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde mit den Kids gedreht. Danke fürs legen und pflegen. 😊

encuentran 17. mayo 2020, 17:36 BR196 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden und geloggt. - TFTC

encuentran 01. mayo 2020, 15:59 Sushi87 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! Danke !

encuentran 25. abril 2020, 00:44 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Bereits auf GC geloggt.
Schönes Versteck, zufällig gleich den richtigen Blickwinkel gehabt.
Dancacheön!

encuentran 29. marzo 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2020 bloslo ha encontrado el geocache

Just als wir um gemütlich entlang der Schienen spazierten, kam der Lösnitzdackel angedampft: ein mörderliches und rauchiges Spektakel. Den Cache zu finden und zu loggen, war deshalb ein Muss und natürlich eine schöne Erinnerung für uns. DfdC! [:)]

encuentran 22. febrero 2020, 17:27 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "richtigen Zug" haben wir auch den "Lößnitzdackel" besucht.
Na, so groß muss man hier gar nicht sein...

encuentran 16. enero 2020, 13:02 nuisch ha encontrado el geocache

Nix für Zwerge. 😉

encuentran 27. diciembre 2019, 12:36 buddyfan ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen!

encuentran 26. noviembre 2019, 12:56 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

  New coordinates:  N 51° 06.444' E 013° 39.695', moved by 90 meters

encuentran 25. noviembre 2019, 22:46 martinus77 ha encontrado el geocache

Hier schnell zugegriffen allerdings an den GC Koordinaten. Danke!

encuentran 07. septiembre 2019, 15:15 93Roma ha encontrado el geocache

Am Samstag das Federweiserfest im Schloß Wackerbarth besucht und danach in der Umgebung ein paar Caches besucht. Dieser hier wurde schnell gefunden. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

encuentran 15. agosto 2019, 16:00 f1scher ha encontrado el geocache

Heute muggelfrei aufgefunden. Danke

encuentran 12. julio 2019, 19:32 Mama03 ha encontrado el geocache

Super schön

encuentran 27. abril 2019 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Hier mussten wir auch nicht lange suchen. Der Dackel war nicht zu sehen, aber in der Ferne zu sehen.
TFTC Asterix 2003

encuentran 25. marzo 2019, 21:08 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch in Dresden, da durfte die obligatorische Suche nach  Caches in der Landeshauptstadt nicht fehlen 😁
DfdC

encuentran 02. marzo 2019 pai men ha encontrado el geocache

Heute habe ich mich im neuen Cache eingetragen. Ich hoffe es gibt keine zwei verschiedene Dosen (GC - OC)

 

Danke an team over-crash fürs Zeigen und für die Pflege des Caches

  Coordenadas:  N 51° 06.396' E 013° 39.707'

encuentran 01. septiembre 2018 Opel-DD ha encontrado el geocache

Schon unter GC geloggt. Daher heute der Nachtrag.

TFTC

encuentran 12. julio 2018 A&H ha encontrado el geocache

bei regenwetter ist hier nix los also fix hin und ins volle logbüchlein gedrängelt.
nach dem log stellte ich dann fest das ja ein ersatzlogsteifen beigelegt wurde.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 13. enero 2018 jensi311 ha encontrado el geocache

Nach dem Nachtcache, haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung und auf dem Rückweg eingesammelt.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, haben kurz gestoppt um die Dose zu suchen. Diese konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir auch hier im Büchlein.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

encuentran 02. diciembre 2017 Nimuria ha encontrado el geocache

Nach einem Umzugstag mit Aknim nutzten wir den Abend um das Weiße Ross zu besuchen. Wir suchten eine ganze Weile bis sich die Bahn schnaufend näherte. In diesem Moment schaute ich nochmal etwas genauer an einer bereits abgesuchten Stelle und fand die Dose.
Nur mit dem zurücklegen mussten wir gedult haben. Da hier eine große Meute ausstieg und sich gefühlte zwei Stunden verabschiedet hat. TFTC

 

OC Nachlog

encuentran 24. enero 2017, 12:36 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Trotz kaltem Winterwetter war vor Ort das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC