Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lößnitzdackel "Weißes Roß"

door team over-crash     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 06.444' E 013° 39.695' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2019
 Published on: 01. maart 2019
 Laatste verandering: 03. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC150CA

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
45 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Haltepunkt  liegt zu Füßen der Radebeuler Weinberge.

An dieser Stelle wird auch die Straßenbahnlinie 4 von Dresden nach Coswig/Weinböhla gequert.


Sei vorsichtig bei Deiner Suchewenn er sich mit lautem Schnaufen nähert, und schau ihn Dir lieber erst mal an, wie er vorbei rennt.

 

Bitte einen Stift mitbringen.

 

Viel Spaß wünscht Dir Team_Over_Crash

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lößnitzdackel "Weißes Roß"    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. februari 2022 team over-crash has archived the cache

Gevonden 25. december 2021, 18:14 Panic19 heeft de cache gevonden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs und kamen auch an diesem Cache vorbei. Irgendwie kam dieser uns bekannt vor. Und siehe da, beim durch Blättern des LBS:
Cache bereits am 30.7.15 (noch unter altem Namen“ sweety18286“) geloggt. Nach Rücksprache mit dem Owner erhielten wir Logfreigabe, ohne erneute Signatur im LB.
Vielen Dank fürs erneute her locken :-)

Dies ist der Original Logeintrag vom 16.3.18 bei GC. Da wir nun auch bei OC unterwegs sind,erlauben wir uns,ihn heute nach zu loggen.

Gevonden 14. november 2021, 13:33 MugglSu heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei einer kleinen Runde durch Radebeul. Der Dackel kam leider nicht vorbei, wird er ja derzeit gewartet. Vielen Dank fürs Legen und (Pf)legen!

Gevonden 22. mei 2021, 13:08 Jone1974 heeft de cache gevonden

Gut getarnt. Danke fürs legen

Gevonden 10. april 2021, 17:04 JeRo109 heeft de cache gevonden

Das war einer für die kleinen mit einen anderen Blickwinkel. Gut gefunden! Danke fürs legen.

Gevonden 21. februari 2021, 11:50 MAJ13 heeft de cache gevonden

Gefunden mit GC6HAWJ am 29.01.2019.
Lognachtrag
Danke sagt MAJ13

Gevonden 02. januari 2021, 14:04 1letter heeft de cache gevonden

Danke für das Legen und Pflegen

Gevonden 29. december 2020, 13:19 CW6789 heeft de cache gevonden

2. Cache, 29. Dezember 2020 13:19

Gevonden 28. december 2020, 18:49 the_chimpathy heeft de cache gevonden

Bin froh, ihn erst heute gefunden zu haben. Vor zwei Tagen wäre doof gewesen. Nicht wahr Lia? Wenigstens stempelst du nicht mehr mit Dilia....

DFDC

Gevonden 26. december 2020, 14:11 aerelia heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde am 2. Weihnachtsfeiertag zügig gefunden 🙂

Gevonden 20. oktober 2020 martl heeft de cache gevonden

Am 20. Oktober 2020 um 20:31 als Cache 11196 gefunden. 

TFTC an Team_Over_Crash :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Gevonden 11. oktober 2020, 10:34 HTMLer heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von und in die Weinberge zu Radebeul unterwegs, hier gern kurz Station gemacht und den Cache mit einem Blick & Griff gefunden 👍.

Danke team over-crash fürs (pf)legen!

Gevonden 28. juni 2020, 11:15 MTMU_Dresden heeft de cache gevonden

Sehr fein - nach kurzem Blindflug aufgestöbert

Gevonden 23. mei 2020, 15:03 spacehulk79 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde mit den Kids gedreht. Danke fürs legen und pflegen. 😊

Gevonden 17. mei 2020, 17:36 BR196 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden und geloggt. - TFTC

Gevonden 01. mei 2020, 15:59 Sushi87 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Danke !

Gevonden 25. april 2020, 00:44 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Bereits auf GC geloggt.
Schönes Versteck, zufällig gleich den richtigen Blickwinkel gehabt.
Dancacheön!

Gevonden 29. maart 2020 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Gevonden 17. maart 2020 bloslo heeft de cache gevonden

Just als wir um gemütlich entlang der Schienen spazierten, kam der Lösnitzdackel angedampft: ein mörderliches und rauchiges Spektakel. Den Cache zu finden und zu loggen, war deshalb ein Muss und natürlich eine schöne Erinnerung für uns. DfdC! [:)]

Gevonden 22. februari 2020, 17:27 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "richtigen Zug" haben wir auch den "Lößnitzdackel" besucht.
Na, so groß muss man hier gar nicht sein...

Gevonden 16. januari 2020, 13:02 nuisch heeft de cache gevonden

Nix für Zwerge. 😉

Gevonden 27. december 2019, 12:36 buddyfan heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen!

Gevonden 26. november 2019, 12:56 lolls12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke.

  New coordinates:  N 51° 06.444' E 013° 39.695', moved by 90 meters

Gevonden 25. november 2019, 22:46 martinus77 heeft de cache gevonden

Hier schnell zugegriffen allerdings an den GC Koordinaten. Danke!

Gevonden 07. september 2019, 15:15 93Roma heeft de cache gevonden

Am Samstag das Federweiserfest im Schloß Wackerbarth besucht und danach in der Umgebung ein paar Caches besucht. Dieser hier wurde schnell gefunden. Danke für's herführen legen und pflegen sagt Team 93Roma

Gevonden 15. augustus 2019, 16:00 f1scher heeft de cache gevonden

Heute muggelfrei aufgefunden. Danke

Gevonden 12. juli 2019, 19:32 Mama03 heeft de cache gevonden

Super schön

Gevonden 27. april 2019 asterix 2003 heeft de cache gevonden

Hier mussten wir auch nicht lange suchen. Der Dackel war nicht zu sehen, aber in der Ferne zu sehen.
TFTC Asterix 2003

Gevonden 25. maart 2019, 21:08 NK_HS heeft de cache gevonden

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch in Dresden, da durfte die obligatorische Suche nach  Caches in der Landeshauptstadt nicht fehlen 😁
DfdC

Gevonden 02. maart 2019 pai men heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich im neuen Cache eingetragen. Ich hoffe es gibt keine zwei verschiedene Dosen (GC - OC)

 

Danke an team over-crash fürs Zeigen und für die Pflege des Caches

  Coördinaten  N 51° 06.396' E 013° 39.707'

Gevonden 01. september 2018 Opel-DD heeft de cache gevonden

Schon unter GC geloggt. Daher heute der Nachtrag.

TFTC

Gevonden 12. juli 2018 A&H heeft de cache gevonden

bei regenwetter ist hier nix los also fix hin und ins volle logbüchlein gedrängelt.
nach dem log stellte ich dann fest das ja ein ersatzlogsteifen beigelegt wurde.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 13. januari 2018 jensi311 heeft de cache gevonden

Nach dem Nachtcache, haben wir noch ein paar Dosen in der Umgebung und auf dem Rückweg eingesammelt.
Auch hier sind wir vorbeigekommen, haben kurz gestoppt um die Dose zu suchen. Diese konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir auch hier im Büchlein.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

Gevonden 02. december 2017 Nimuria heeft de cache gevonden

Nach einem Umzugstag mit Aknim nutzten wir den Abend um das Weiße Ross zu besuchen. Wir suchten eine ganze Weile bis sich die Bahn schnaufend näherte. In diesem Moment schaute ich nochmal etwas genauer an einer bereits abgesuchten Stelle und fand die Dose.
Nur mit dem zurücklegen mussten wir gedult haben. Da hier eine große Meute ausstieg und sich gefühlte zwei Stunden verabschiedet hat. TFTC

 

OC Nachlog

Gevonden 24. januari 2017, 12:36 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Trotz kaltem Winterwetter war vor Ort das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC