Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Angeln im Wald

Angeln im Wald

par Nordlandkai     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.388' E 007° 12.434' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 21. décembre 2019
 Publié le : 21. décembre 2019
 Dernière mise à jour : 21. décembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15C8C

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ich möchte euch hier eine kleine Abwechslung  vom Cacher-Alltag bieten.

Den Cache habe ich bewusst "Angeln im Wald" genannt, denn nichts anderes ist es. Ihr braucht eine ca. 6 Meter lange Stange, mit deren Hilfe ihr einen Cache aus einem Baum angeln müsst. Dazu eignen sich hervorragend Stipprouten, die man ein wenig umgebaut, dazu nutzen kann. Alternativ könnt ihr natürlich auch den weiten Weg zur schwedischen Baumarktkette Biltema machen, und dort eine Teleskopstange kaufen. Zwinkernd

Versucht bitte nicht den Cache mit einer Leiter zu bergen. Das wird der Baum nicht aushalten, und ihr haltet vielleicht auch den Sturz nicht aus.

Viel Spaß beim Angeln im Wald. Cool

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 08.326'
E 007° 12.362'
Parkstreifen am Straßenrand
Place de parking
N 51° 08.566'
E 007° 12.392'
Parkplatz am Waldfriedhof
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

cvrc cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Angeln im Wald    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 3x

trouvé 24. août 2023 fraggle_DE trouvé la géocache

Die Angel hatte ich natürlich auf der Runde nicht dabei und durfte noch einmal zum Auto laufen, um diese Vergesslichkeit auszugleichen. Kurz darauf stand ich dann am Baum und konnte mir den Cache herunterangeln. Auch das Zurückbringen war kein Problem. Dem Behälter geht es soweit gut, nur wird vermutlich der tragende Ast nicht mehr lange mitmachen.

Danke für diesen Tradi!

disponible 23. juillet 2023 Nordlandkai a maintenu la géocache

Heute war ich mal vor Ort um nach dem rechten zu schauen. Hier ist alles in Ordnung, sogar das original Logbuch ist noch völlig intakt.

Viel Spaß bei der Suche.

trouvé 14. août 2022, 16:18 Frotty trouvé la géocache

Frei nach dem Motto, dass wir ja noch nie eine Angel für einen Angel-Cache gebraucht haben, gingen wir auch diesen Cache an. Geeignete Äste gab es viele und dementsprechend war der Cache schnell ab. Das Wiederaufhängen war dann doch eine ganz schöne Challenge. Hat aber geklappt. Danke für den netten OConly Angler.

trouvé 14. août 2022, 16:05 Koaleeza trouvé la géocache

Schnell konnte das Objekt der Begierde gefunden und mit Hilfe einer natürlichen "Angel" heruntergeholt werden. Das Zurückhängem erwies sich als größere Herausforderung. Danke für den Cache!

disponible 24. mai 2022 Nordlandkai a maintenu la géocache

Hier ist alles bestens.
Viel Spaß beim angeln.