Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Angeln im Wald

Angeln im Wald

door Nordlandkai     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

N 51° 08.388' E 007° 12.434' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 21. december 2019
 Published on: 21. december 2019
 Laatste verandering: 21. december 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15C8C

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
119 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich möchte euch hier eine kleine Abwechslung  vom Cacher-Alltag bieten.

Den Cache habe ich bewusst "Angeln im Wald" genannt, denn nichts anderes ist es. Ihr braucht eine ca. 6 Meter lange Stange, mit deren Hilfe ihr einen Cache aus einem Baum angeln müsst. Dazu eignen sich hervorragend Stipprouten, die man ein wenig umgebaut, dazu nutzen kann. Alternativ könnt ihr natürlich auch den weiten Weg zur schwedischen Baumarktkette Biltema machen, und dort eine Teleskopstange kaufen. Zwinkernd

Versucht bitte nicht den Cache mit einer Leiter zu bergen. Das wird der Baum nicht aushalten, und ihr haltet vielleicht auch den Sturz nicht aus.

Viel Spaß beim Angeln im Wald. Cool

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 08.326'
E 007° 12.362'
Parkstreifen am Straßenrand
Parking
N 51° 08.566'
E 007° 12.392'
Parkplatz am Waldfriedhof
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

cvrc cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Angeln im Wald    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

Gevonden 24. augustus 2023 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Die Angel hatte ich natürlich auf der Runde nicht dabei und durfte noch einmal zum Auto laufen, um diese Vergesslichkeit auszugleichen. Kurz darauf stand ich dann am Baum und konnte mir den Cache herunterangeln. Auch das Zurückbringen war kein Problem. Dem Behälter geht es soweit gut, nur wird vermutlich der tragende Ast nicht mehr lange mitmachen.

Danke für diesen Tradi!

Beschikbaar 23. juli 2023 Nordlandkai has maintained the cache

Heute war ich mal vor Ort um nach dem rechten zu schauen. Hier ist alles in Ordnung, sogar das original Logbuch ist noch völlig intakt.

Viel Spaß bei der Suche.

Gevonden 14. augustus 2022, 16:18 Frotty heeft de cache gevonden

Frei nach dem Motto, dass wir ja noch nie eine Angel für einen Angel-Cache gebraucht haben, gingen wir auch diesen Cache an. Geeignete Äste gab es viele und dementsprechend war der Cache schnell ab. Das Wiederaufhängen war dann doch eine ganz schöne Challenge. Hat aber geklappt. Danke für den netten OConly Angler.

Gevonden 14. augustus 2022, 16:05 Koaleeza heeft de cache gevonden

Schnell konnte das Objekt der Begierde gefunden und mit Hilfe einer natürlichen "Angel" heruntergeholt werden. Das Zurückhängem erwies sich als größere Herausforderung. Danke für den Cache!

Beschikbaar 24. mei 2022 Nordlandkai has maintained the cache

Hier ist alles bestens.
Viel Spaß beim angeln.