Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Heringsdorf

Webcamcache

door Bullitt25     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 53° 57.504' E 014° 10.005' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 18. december 2020
 Published on: 18. december 2020
 Laatste verandering: 07. augustus 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166FA

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
24 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Webcam Heringsdorf  


Hallo!

Du befindest dich an der Webcam in Heringsdorf?

Dann mach ein Foto mit einem persönlichen Gegenstand von dir und hänge es an dein Log.

Hier der Link zur Cam: 

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

Webcam Heringsdorf

Viel Spaß!

Bullitt25

 

Beispielbild:

http://www.usedom-downloads.de/aktuell/webcam/current.jpg

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Insel Usedom (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Heringsdorf    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. maart 2024, 09:45 Anna_Theke heeft de cache gevonden

Wie cool, nen Webcam-Cache.
Soviele gibt's davon ja nicht mehr.
Wir sind die beiden Gestalten auf dem Foto. 😉
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank Bullitt25 für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
# 129, 15. März 2024

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 31. december 2023, 13:30 trassolix heeft de cache gevonden

Eine letzte Cacherunde zum Jahresabschluss zwischen Bansin und Heringsdorf. Alle besuchten Caches wurden gut gefunden und waren in einem guten Zustand. Es hatte fast den Anschein, als haben die Owner vor dem Jahresende noch einmal die Logbücher erneuert. 🤔👍😎 Menschen waren ja heute in Massen unterwegs, haben wir ehrlich nicht so vermutet. Aber wir sind ja zum Jahreswechsel das erste Mal an der Küste.
An der Web Cam war die Personenbewegung gerade etwas geringer. Wir sind die Zwei mit dem Rad. (blaue Kreise)

dfdc und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Trassolix

Fund: 738

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 08. november 2023, 13:26 din0815 heeft de cache gevonden

# 119
8. November 2023 13:26

Heute sollte es mit eskat77 per Rad in den Wald gehen. Allerdings wurden die Pläne relativ schnell angepaßt, denn im nassen Laub radelt es sich mit unseren Stadträdern nicht so toll. Dadurch sind wir dann hier vorbei gekommen.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 14. juli 2023, 17:24 TAP18 heeft de cache gevonden

👍😂

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 28. april 2023, 15:10 die4suchenden heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang mit Baby Maximilian von Bansin nach Heringsdorf die Möglichkeit genutzt und ein Foto gemacht. 

Afbeeldingen voor deze log:
Baby Maximilians 2. CacheBaby Maximilians 2. Cache

Gevonden 08. maart 2023, 16:35 tiffy&nenny heeft de cache gevonden

Auf dem weg von Ahlbeck nach Bansin hier kurz halt gemacht und uf den richtigen Moment gewartet ☺️
TFTC und liebe grüße aus Berlin sagen tiffy&nenny

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 09. oktober 2022, 22:26 URS59 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour gefunden.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Vergrösset - die Beiden mit den RädernVergrösset - die Beiden mit den Rädern

Gevonden 25. september 2022, 17:10 Lorilein heeft de cache gevonden

Bevor wir auch schon wieder heim müssen, trauen wir uns noch vor die Linse. Vielen Dank sagen Frankpeter74 & Lorilein ☆

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 19. juli 2022, 12:20 holoskawina heeft de cache gevonden

19 July 2022 12:20

Afbeeldingen voor deze log:
Image 1Image 1

Gevonden 29. juni 2022 hjr130899 heeft de cache gevonden

Na das ist doch eine lösbare Aufgabe.Danke für's Herlocken und beste Grüße aus Sachsen.

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisBeweis

Gevonden 18. mei 2022, 14:22 MagicMenza heeft de cache gevonden

Schöner Ort
TftC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 12. mei 2022, 11:00 Herieb heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 09. mei 2022, 21:25 Samtpfote8897 heeft de cache gevonden

Heute ist unser zweiter Urlaubstag hier auf der Sonneninsel 🌞🏖🌊
Auf dem Weg zur Seebrücke......um den Sonnenuntergang zu erleben.....kamen wir auch hier vorbei 🤗

Liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 aus dem Erzgebirge 🌲 🌞🍄🍁

Afbeeldingen voor deze log:
Links im BildLinks im Bild
Bild 2Bild 2

Gevonden 03. maart 2022, 17:04 mug505 heeft de cache gevonden

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 27. februari 2022, 23:28 sagani heeft een notitie geschreven

Position eingenommen, aber leider keine mobile Datenverbindung hinbekommen, daher leider auch kein Webcam-Bild 😧

Gevonden 01. februari 2022, 17:20 StreBiKo heeft de cache gevonden

Unser erster webcam Cache. Dankeschön

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 08. januari 2022, 19:27 kni66 heeft de cache gevonden

#55
Danke für das Legen und Pflegen des caches 😀.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 20. oktober 2021, 07:33 McSchnulli heeft de cache gevonden

Gefunden. Vielen Dank!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. oktober 2021 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Tour durch Heringsdorf haben wir auch diesen Webcam-Cache mitgenommen.

 

Vielen Dank 😊

Afbeeldingen voor deze log:
OC166FAOC166FA

Gevonden 03. oktober 2021, 17:25 frankypanky11 heeft de cache gevonden

Heute in Heringsdorf hier einen Zwischenstop gemacht!

Vielen Dank an Bullitt25 fürs legen und pflegen 👍

Grüße aus Birkenwerder

Und bis bald im Wald
🌲🦌🌳🐗🌲🐢🌲👫🌳🦧🌲🦔🌳

frankypanky11 was here 3. Oktober 2021 17:25
Aktueller Fund # 22

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 23. september 2021 ToSN heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs Zeigen der schönen Web-Cam-Aussicht und für den schönen Spaziergang hierher. Viele Grüße ToSN 

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam HeringsdorfWebcam Heringsdorf

Gevonden 28. augustus 2021 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Huch, nach gut 8 Monaten hatte noch niemand den Drang diese Webcam zu testen... 😯? Na dann mache ich mal den Anfang... 😁! 

Ein schöner Spaziergang führte mich mit meiner besseren Hälfte auch an dieser Kamera vorbei.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999! 

Afbeeldingen voor deze log:
Die zwei dunklen Gestalten im rechten unteren BereichDie zwei dunklen Gestalten im rechten unteren Bereich
ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf ANNO1999 an der Webcam Heringsdorf