Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel
Bist du hohl?! (Safari)

 Für diese Safari musst du einen Baum finden der innen hohl ist (Baumserie #5)

par cacher.ella     Allemagne

N 55° 01.008' E 013° 02.824' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. avril 2015
 Publié le : 02. avril 2015
 Dernière mise à jour : 23. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC11D58

61 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
2 Ignoré
425 Visites de la page
100 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Baum-Safari-Serie

OC1124A Auch ein Baum besitzt ein Herz  (1)

OC1124B Ents und andere baumische Phantasiewesen (2)

OC1176A Waldläufer (3)

OC1180B Anbetungswürdig  (4)

OC11D58 Bist du hohl?! (5)

OC17EB2 Toreichen, Buchen und Co. (6)

 

Finde einen Baum, der so ausgehöhlt ist, dass du dich hineinstellen (- oder zumindest hocken) könntest. (siehe Beispielfoto)

                        

Zum Beweis, dass du vor Ort gewesen bist mache bitte ein Foto von diesem Baum mit GPS (oder Handy, Maskottchen, Zettel mit Cachernamen...).

Optional mache ein Foto von dir im Baum. (Das wäre sehr schön! Lächelnd)

Erwähne im Log noch die Standortkoordinaten (Beispiel: N 50° 21.973 E 007° 46.298) und fertig!

Jeder darf diese Safari 1X als Fund loggen. Jedes Objekt darf nur einmal verwendet werden. (Teamlogs sind aber erlaubt!)

 

Viel Spaß!


 adoptiert von 🐞

Images

Beispiel
Beispiel

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bist du hohl?! (Safari)    trouvé 61x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. octobre 2021, 20:22 Tinkus trouvé la géocache

Die Wolframslinde gilt laut Infotext vor Ort als die älteste Linde Deutschlands:

N 49° 12.143 E 12° 49.462

https://de.wikipedia.org/wiki/Wolframslinde

Als Logproof habe ich der Linde temporär meine Mütze übergezogen.

TFTC! #371 @12:05

Les images pour ce log :
Wolframslinde mit MützeWolframslinde mit Mütze
Wolframslinde: Info-SteinWolframslinde: Info-Stein

trouvé 05. septembre 2021 Knorpelwegjoe trouvé la géocache

Bei der Bewältigung eines Multis im Bonner Melbtal haben Miclexus und ich diesen Hohlkopf äääähhhhh Hohlen Baum entdeckt. Da der Hohlraum etwas hoch und eher weniger gut erreichbar ist, habe ich mal meinen Rucksack als Logproof und Größenvergleich angelegt.

Zu finden ist das Exemplar bei

N 50°42.351 E 007°05.109

Danke für die Safari

Les images pour ce log :
Hohler Baum im MelbtalHohler Baum im Melbtal


Dernière modification le 21. septembre 2021

trouvé 01. mai 2021 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir waren unterwegs in Herbern am Schloss Westerwinkel und haben dort einen hohlen Baum entdeckt bei den Koordinaten

N 51 44.288 E 007 38.366

hier gibt es einen schönen Schlosspark mit altem Baumbestand.

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
hohler Baum im Schlossparkhohler Baum im Schlosspark

trouvé 18. avril 2021 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke bin ich an diesem hohlen Baum vorbeigekommen. N 53 51.478 E 008 37.581

Les images pour ce log :
BaumBaum

trouvé 13. mars 2021, 10:15 abigeo trouvé la géocache

Miejsce odwiedzone przy okazji giecowej wycieczki do Trzebiechowa...
Dziękuję za kesza!

N 53 50.313  E 016 33.243

Dąb kryjący tajemnicę... ;)

Les images pour ce log :
Dąb w TrzebiechowieDąb w Trzebiechowie
Dąb z drugiej stronyDąb z drugiej strony
Personalizacja ;)Personalizacja ;)