Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

LP Resart-Ihm-Gelände

Da nun schon drei Brücken in Raunheim bedost sind, wollten wir uns auch an einer weiteren Brücke verewigen.

by Nati&Ludi     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 00.819' E 008° 27.783' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 31 December 2016
 Published on: 03 January 2017
 Last update: 28 December 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13632
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
78 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Seit ungefähr zwei Jahren kann man auf diesem Gelände fast tägliche Fortschritte sehen, hier entsteht das Airport Garden, auf dem ehemaligen Resart-Ihm-Gelände. Im Moment ist es tatsächlich noch ein Lost Place, aber das soll sich in Zukunft ändern.
Um einen Eindruck zu gewinnen, wie es hier weitergeht, haben wir dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=VCNjy4rcMlY



Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for LP Resart-Ihm-Gelände    Found 8x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 28 December 2019 Nati&Ludi has archived the cache

Nun auch hier weg

Found 18 February 2019 mackflo found the geocache

Heute am freien Montag auf Bereinigungstour in Rüsselsheim und Umgebung.
Diesen ehemaligen LP besucht und die Dose schnell gefunden.
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found 13 October 2018 Le Ma found the geocache

Eigentlich wollten wir heute zum Earth Cache Day den Earth Cache an den Dünen im Mönchbruch machen. Da die Zufahrt über Kelsterbach gesperrt war, fiel dies flach.
Auf dem Rückweg machten wir dann noch mal einen kleinen Abstecher um die Dose, die bei der letzten Tour in Raunheim weg war, zu machen.
Es konnte alles gut gefunden werden.
Liebe Grüße an die Owner plus Nachwuchs.

Found 29 December 2017, 15:20 raeubertochter2 found the geocache

Heute auf der letzten Runde des Jahres vorbeigeschaut und gefunden.
TftC sagt Raeubertochter

Found 24 November 2017, 19:32 balu2003 found the geocache

Der war gut zu finden. Das Logbuch hat noch ausreichend Platz. An dem benachbarten LP-Gebäude habe ich auch noch eine Aufschrift "Kantine" entdeckt jedoch nicht photographiert.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003  #12