Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

por Schatzforscher     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.827' E 011° 30.097' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 29. enero 2017
 Publicado en: 30. enero 2017
 Última actualización: 30. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC136F2

16 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
3 Observado
1 Ignorado
123 Visitas
8 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Común
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

In den Gewächshäusern findet Ihr das ganze Jahr über ein Teil eines Fabeltiers.


Das Teil ist so in der vorhandenen Pflanzenwelt eingepaßt, dass man, wenn man nicht aufmerksam durch die Ausstellung geht, es möglicherweise übersehen kann. Das Fabeltier ist immer wieder Gegenstand von Märchen und Geschichten.


Als ich es entdeckte, habe ich mich jedenfalls riesig gefreut und dachte mir, daraus sollte man hier auf alle Fälle etwas machen.

 

Bitte gebt das Lösungswort in GROSSBUCHSTABEN ein. Es steht exakt in großen Buchstaben so auch auf dem Schild.



Ayuda adicional   Descripción

Senamvfxn Fgrsnav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 26. marzo 2024 dogesu ha encontrado el geocache

Heute bin ich spontan nach guter Wetterprognose nach München gefahren, wobei das Hauptziel der bot. Garten war. Viele bekannte Pflanzen, aber auch noch mehr unbekannte, die leider noch nicht alle am Blühen waren. Dazu noch freilaufende Schildkröten und ein Goldringel-Kugelfisch. Dann natürlich das hier gesuchte Objekt, das sich gut in die Umgebung einfügt.

Danke fürs Zeigen dieses Kunstobjekts, dogesu

Imagen para el log de entrada
Sid, der KugelfischSid, der Kugelfisch
SchildkrötenSchildkröten

encuentran Recomendación 09. febrero 2024, 14:24 Titloleli ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug heute in die Gewächshäuser. Ein tolles Teil. Danke fürs Zeigen. TFTC

encuentran 03. febrero 2024, 12:10 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleiner Samstagsausflug nach Nymphenburg. Nach läppischen 55 Minuten Wartezeit kam ich zu den Flattertieren...

1. Schmetterlingscache (saisonal)

2. Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

Nach dem Verlassen des Schmetterlingshauses schaute ich noch in den anderen Hallen vorbei auf der Suche nach dem Fabeltier. Nach erstaunlich kurzer Suche wurde ich fündig.

rkschlotte

encuentran 16. diciembre 2023, 13:19 minilancelot ha encontrado el geocache

Heute auf unserem Weg durch den Botanischen Garten gefunden. Danke fürs zeigen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. agosto 2023 Kon1 ha encontrado el geocache

Heute haben wir den sehr schönen Botanischen Garten besucht und haben das gesuchte Objekt gefunden.

 

Danke für den Cache!