Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

door Schatzforscher     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.827' E 011° 30.097' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 29. januari 2017
 Published on: 30. januari 2017
 Laatste verandering: 30. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136F2

16 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
1 Negeerders
123 Bekeken
8 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Algemeen
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In den Gewächshäusern findet Ihr das ganze Jahr über ein Teil eines Fabeltiers.


Das Teil ist so in der vorhandenen Pflanzenwelt eingepaßt, dass man, wenn man nicht aufmerksam durch die Ausstellung geht, es möglicherweise übersehen kann. Das Fabeltier ist immer wieder Gegenstand von Märchen und Geschichten.


Als ich es entdeckte, habe ich mich jedenfalls riesig gefreut und dachte mir, daraus sollte man hier auf alle Fälle etwas machen.

 

Bitte gebt das Lösungswort in GROSSBUCHSTABEN ein. Es steht exakt in großen Buchstaben so auch auf dem Schild.



Gecodeerde hint   Decoderen

Senamvfxn Fgrsnav

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 26. maart 2024 dogesu heeft de cache gevonden

Heute bin ich spontan nach guter Wetterprognose nach München gefahren, wobei das Hauptziel der bot. Garten war. Viele bekannte Pflanzen, aber auch noch mehr unbekannte, die leider noch nicht alle am Blühen waren. Dazu noch freilaufende Schildkröten und ein Goldringel-Kugelfisch. Dann natürlich das hier gesuchte Objekt, das sich gut in die Umgebung einfügt.

Danke fürs Zeigen dieses Kunstobjekts, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Sid, der KugelfischSid, der Kugelfisch
SchildkrötenSchildkröten

Gevonden Aanbevolen 09. februari 2024, 14:24 Titloleli heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug heute in die Gewächshäuser. Ein tolles Teil. Danke fürs Zeigen. TFTC

Gevonden 03. februari 2024, 12:10 rkschlotte heeft de cache gevonden

Kleiner Samstagsausflug nach Nymphenburg. Nach läppischen 55 Minuten Wartezeit kam ich zu den Flattertieren...

1. Schmetterlingscache (saisonal)

2. Gewächshäuser des Botanischen Garten Münchens

Nach dem Verlassen des Schmetterlingshauses schaute ich noch in den anderen Hallen vorbei auf der Suche nach dem Fabeltier. Nach erstaunlich kurzer Suche wurde ich fündig.

rkschlotte

Gevonden 16. december 2023, 13:19 minilancelot heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Weg durch den Botanischen Garten gefunden. Danke fürs zeigen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. augustus 2023 Kon1 heeft de cache gevonden

Heute haben wir den sehr schönen Botanischen Garten besucht und haben das gesuchte Objekt gefunden.

 

Danke für den Cache!