Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf

por Andi77GR     Alemania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.730' E 014° 57.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. octubre 2017
 Publicado en: 05. noviembre 2017
 Última actualización: 26. octubre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14138
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz am Flugplatz Görlitz zeigen. An diesen habe ich selber schon eine kleine Pause mit dem Fahrrad eingelegt.

Dieser Cache ist am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich die Wetterstation von Görlitz.

zkwry2ip.jpg

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2023, 12:17 LSMF ha encontrado el geocache

Den Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Hat Spaß gemacht.

Cachestatus : in Ordnung

TFTC. 👌

--
#8 -- 2. Juli 2023 12:15

encuentran 16. julio 2022, 23:23 SarahundIch ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gesucht und gefunden, obwohl rundherum alles ziemlich verwildert ist. Danke für den Cache.

encuentran 13. marzo 2022, 15:59 Elli_08 ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂 mit mrc_82

encuentran 13. marzo 2022, 10:06 mrc_82 ha encontrado el geocache

Leider ist es hier sehr ungepflegt. Überall liegt Müll rum. Sehr schade. Dem Cache geht es aber gut, konnte sehr gut gefunden werden und er ist im besten Zustand.

encuentran 24. mayo 2021, 13:44 Basti_GR ha encontrado el geocache

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Ein paar startende und landende Flugzeuge gab es auch zu sehen. Schöner Cache, danke!