Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf

par Andi77GR     Allemagne > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.730' E 014° 57.140' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. octobre 2017
 Publié le : 05. novembre 2017
 Dernière mise à jour : 26. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC14138
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
60 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz am Flugplatz Görlitz zeigen. An diesen habe ich selber schon eine kleine Pause mit dem Fahrrad eingelegt.

Dieser Cache ist am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich die Wetterstation von Görlitz.

zkwry2ip.jpg

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 02. juillet 2023, 12:17 LSMF trouvé la géocache

Den Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Hat Spaß gemacht.

Cachestatus : in Ordnung

TFTC. 👌

--
#8 -- 2. Juli 2023 12:15

trouvé 16. juillet 2022, 23:23 SarahundIch trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gesucht und gefunden, obwohl rundherum alles ziemlich verwildert ist. Danke für den Cache.

trouvé 13. mars 2022, 15:59 Elli_08 trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂 mit mrc_82

trouvé 13. mars 2022, 10:06 mrc_82 trouvé la géocache

Leider ist es hier sehr ungepflegt. Überall liegt Müll rum. Sehr schade. Dem Cache geht es aber gut, konnte sehr gut gefunden werden und er ist im besten Zustand.

trouvé 24. mai 2021, 13:44 Basti_GR trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Ein paar startende und landende Flugzeuge gab es auch zu sehen. Schöner Cache, danke!