Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf

door Andi77GR     Duitsland > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.730' E 014° 57.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. oktober 2017
 Published on: 05. november 2017
 Laatste verandering: 26. oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14138
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
60 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz am Flugplatz Görlitz zeigen. An diesen habe ich selber schon eine kleine Pause mit dem Fahrrad eingelegt.

Dieser Cache ist am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich die Wetterstation von Görlitz.

zkwry2ip.jpg

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 02. juli 2023, 12:17 LSMF heeft de cache gevonden

Den Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Hat Spaß gemacht.

Cachestatus : in Ordnung

TFTC. 👌

--
#8 -- 2. Juli 2023 12:15

Gevonden 16. juli 2022, 23:23 SarahundIch heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gesucht und gefunden, obwohl rundherum alles ziemlich verwildert ist. Danke für den Cache.

Gevonden 13. maart 2022, 15:59 Elli_08 heeft de cache gevonden

Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂 mit mrc_82

Gevonden 13. maart 2022, 10:06 mrc_82 heeft de cache gevonden

Leider ist es hier sehr ungepflegt. Überall liegt Müll rum. Sehr schade. Dem Cache geht es aber gut, konnte sehr gut gefunden werden und er ist im besten Zustand.

Gevonden 24. mei 2021, 13:44 Basti_GR heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Ein paar startende und landende Flugzeuge gab es auch zu sehen. Schöner Cache, danke!