Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kleine Pause zwischen Görlitz und Girbigsdorf

di Andi77GR     Germania > Sachsen > Görlitz, Kreisfreie Stadt

N 51° 09.730' E 014° 57.140' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. ottobre 2017
 Pubblicata il: 05. novembre 2017
 Ultimo aggiornamento: 26. ottobre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14138
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mit diesem Tradi möchte ich Euch einen kleinen Rastplatz am Flugplatz Görlitz zeigen. An diesen habe ich selber schon eine kleine Pause mit dem Fahrrad eingelegt.

Dieser Cache ist am besten mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. In der Nähe befindet sich die Wetterstation von Görlitz.

zkwry2ip.jpg

Bitte einen Stift mitbringen und die Uhrzeit des Findens im Logeintrag mit angeben!

Seid vorsichtig beim Suchen und Bergen. Natürlich auch beim Wiederverstecken!

Viel Spaß bei der Suche.

CacherCounter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 02. luglio 2023, 12:17 LSMF ha trovato la geocache

Den Cache gesucht, gefunden & geloggt.
Hat Spaß gemacht.

Cachestatus : in Ordnung

TFTC. 👌

--
#8 -- 2. Juli 2023 12:15

trovata 16. luglio 2022, 23:23 SarahundIch ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gesucht und gefunden, obwohl rundherum alles ziemlich verwildert ist. Danke für den Cache.

trovata 13. marzo 2022, 15:59 Elli_08 ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden & Geloggt 🙂 mit mrc_82

trovata 13. marzo 2022, 10:06 mrc_82 ha trovato la geocache

Leider ist es hier sehr ungepflegt. Überall liegt Müll rum. Sehr schade. Dem Cache geht es aber gut, konnte sehr gut gefunden werden und er ist im besten Zustand.

trovata 24. maggio 2021, 13:44 Basti_GR ha trovato la geocache

Heute bei einer schönen Radtour gefunden. Ein paar startende und landende Flugzeuge gab es auch zu sehen. Schöner Cache, danke!