Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Kids Cache Friesi 1

Kidscache

por Säsh2017     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 16.602' E 007° 46.104' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. noviembre 2018
 Publicado en: 05. noviembre 2018
 Última actualización: 17. marzo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14E05

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
1 Ignorado
80 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kids Cache ist für Kleine und Große. ...Für Cache 1 sollte ein Erwachsener dabei sein....Da man hoch greifen muss....Keine Angst ....Ihr stört kein...Alles weitere im Cache. ....Nimmt Euch was zu schreiben und ein Zettel mit...oder einfach merken...Sollte möglich sein...

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kids Cache Friesi 1    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. abril 2020, 13:31 CoachVoBa ha encontrado el geocache

Danke. Gefunden.

encuentran 10. abril 2020, 15:46 hasminure ha encontrado el geocache

Gefunden, die Beschreibung ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem nicht schwer.

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. marzo 2020, 18:00 Christin & Basti ha encontrado el geocache

Hallo, Sehr schöne Stelle für einen Cache! Es hat riesig Spaß gemacht. Waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir haben den Cache in 2 m Höhe gesucht. Gefunden haben wir allerdings eine kleine, auf dem Boden liegende OSB – Konstruktion. daneben lag dann auch die Dose. Haben uns beim Finden sehr gefreut. Wir hatten kein Werkzeug und auch keine Idee, wie die ursprüngliche Lage des Cache war. daher war an einer Reparatur nicht zu denken. Ich hoffe, die Besitzer bekommen es schnell repariert und haben weiterhin Spaß mit den Einträgen.

encuentran 31. marzo 2019 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

 

Ist ja nicht sehr ideal, das da zwei Meter weiter

noch ein Cache von OC + GC an einem Baum liegt.

So wie das aussieht wird der oft verwechselt,

wenn ich von den Logbucheinträgen ausgehe.

---TFTC---

Gruß

      Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


encuentran 24. febrero 2019, 17:34 sorglos76 ha encontrado el geocache

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Cache mit einem multi zu tun hat 🤔....schnell gefunden mit Eskarina2104 und maja170380 ....