Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Kids Cache Friesi 1

Kidscache

di Säsh2017     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 52° 16.602' E 007° 46.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. novembre 2018
 Pubblicata il: 05. novembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14E05

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
80 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kids Cache ist für Kleine und Große. ...Für Cache 1 sollte ein Erwachsener dabei sein....Da man hoch greifen muss....Keine Angst ....Ihr stört kein...Alles weitere im Cache. ....Nimmt Euch was zu schreiben und ein Zettel mit...oder einfach merken...Sollte möglich sein...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Osterberg_ Alstedde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kids Cache Friesi 1    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. aprile 2020, 13:31 CoachVoBa ha trovato la geocache

Danke. Gefunden.

trovata 10. aprile 2020, 15:46 hasminure ha trovato la geocache

Gefunden, die Beschreibung ist allerdings nicht mehr ganz aktuell. Trotzdem nicht schwer.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 29. marzo 2020, 18:00 Christin & Basti ha trovato la geocache

Hallo, Sehr schöne Stelle für einen Cache! Es hat riesig Spaß gemacht. Waren mit der ganzen Familie unterwegs. Wir haben den Cache in 2 m Höhe gesucht. Gefunden haben wir allerdings eine kleine, auf dem Boden liegende OSB – Konstruktion. daneben lag dann auch die Dose. Haben uns beim Finden sehr gefreut. Wir hatten kein Werkzeug und auch keine Idee, wie die ursprüngliche Lage des Cache war. daher war an einer Reparatur nicht zu denken. Ich hoffe, die Besitzer bekommen es schnell repariert und haben weiterhin Spaß mit den Einträgen.

trovata 31. marzo 2019 Die vier Flocken ha trovato la geocache

 

Ist ja nicht sehr ideal, das da zwei Meter weiter

noch ein Cache von OC + GC an einem Baum liegt.

So wie das aussieht wird der oft verwechselt,

wenn ich von den Logbucheinträgen ausgehe.

---TFTC---

Gruß

      Papaflocke

aus Georgsmarienhütte


trovata 24. febbraio 2019, 17:34 sorglos76 ha trovato la geocache

Ich bin mir nicht ganz sicher was der Cache mit einem multi zu tun hat 🤔....schnell gefunden mit Eskarina2104 und maja170380 ....