Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Witzbold

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.960' E 010° 36.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 30. November 2018
 Letzte Änderung: 30. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8C

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freizeit Pottenstein von Xarthor

Beschreibung   

Die Dose beinhaltet ein DIN A5 - (Log-)Buch, in das Du ein kleines Witzle schreiben sollst. Was Lustiges aus einer Zeitschrift oder eine Karikatur z.B. von Uli Stein kann natürlich auch eingeklebt werden.... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit einem Lächeln von Dannen zieht......

Vom Fußweg aus ein Hin und Mit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Witzbold    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2023 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Treffen sich zwei Jäger im Wald.
Einer tot.

Glück Auf!
TFTC
Asp1024 unterwegs mit teAm-brafisch und necrow

gefunden 05. Juni 2022, 19:21 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Die Umverpackung ist defekt(die Verriegelung  ist abgerissen und das Logbuch schimmlich.
Ich habe im oberen (trockenen) Bereich gestempelt. Auf einen längeren Eintrag habe ich verzichtet.
Bitte mal nachschauen.

gefunden 19. Dezember 2021, 17:20 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Nach den Dreien sind wir noch etwas durch Zusmarshausen gelaufen.
Das war recht ungemütlich bei dem nasskalten nebligen Wetter.
Aber diese Dose lag noch auf dem Weg.
Leicht zu finden, aber das Logbuch ist zur Hälfte triefend nass, schimmelig, und die Seiten kleben zusammen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dosse.

gefunden 22. August 2021 Black_Tigers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. TFTC

gefunden 19. April 2021, 09:15 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Da wir hier heute etwas zu erledigen hatten ging es anschließend zum Witzbold, um uns etwas zu amüsieren.

DFDD an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy.