Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bonus Reisberg

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.100' E 007° 13.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. März 2019
 Veröffentlicht am: 07. März 2019
 Letzte Änderung: 07. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC150DC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Zum Multi Reisberg GC83B2Z habe ich nachträglich noch einen Bonuscache angelegt!

Verwendet zum Ermitteln der Koodinaten die beim Multi ermittelten Werte sowie die in der Finaldose hinterlegten Bonuszahlen. Wer bereits vor Veröffentlichung des BonusCache den Multi Reisberg abolviert hat, kann von mir die Bonuszahlen erfahren.

Den Behälter findet ihr bei

N50° 3B.G(A-E)D E7° 1(D-E).H(F+E)E

Bitte nur tagsüber suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre Onhz, hagre Mncsra, nafpuyvrßraq jvrqre thg gneara. Npughat ibe Zhttryf (Fcnmvretäatre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Reisberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2020, 13:41 filser1 hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreich geloggt Reisberg Runde, wollte ich natürlich auch den Bonus loggen. Kurz gerechnet und den Checker gefragt - grün! Also los zum Logbuch und schnell geloggt. T4TC

gefunden 01. Mai 2020 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Dies und das gab es den Tag über zu erledigen. Es wurde Zeit ans Abendessen zu denken und wir waren immer noch nicht draußen gewesen ... also war der Plan: Direkt nach dem Abendessen noch 2 Stündchen raus ... sollte ja lange genug hell sein.

Nachdem wir vor einem halben Jahr den Reisberg angegangen sind, aber vor dem Finale aus Zeitmangel abbrechen mussten, sollte es heute ans Einsammeln gehen. Hmm ... A-F haben wir ... nur G und H fehlen? Sollte doch machbar sein. So wurde eine Viertelstunde Zeit investiert, G und H zu erraten und anschließend die Route zu planen. Und diese Route führte uns halt zuerst zum Bonus. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg war die finale Location dann mit dem ersten Blick klar. Das Versteck bräuchte mal einen Nachschub an Zapfen ;-)

Aber die Dose ist nicht nur super getarnt sondern auch in hervorragendem Zustand. TFTC!

gefunden 21. März 2020, 16:59 Waldorf23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 03. April 2019 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit DefenderX303 und Geo-Link auf eine kleine Reisberg-Runde. Zum Abschluss der Runde haben wir natürlich auch den Bonus noch geloggt. Danke für die Dosen. 

 

(GC#7934 Gesamt#7961 OC#819)

gefunden 12. März 2019 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Den Multi hatte ich bereits letzten Monat absolviert!
Da ich die Werte noch gespeichert hatte und der wanderopa mir freundlicherweise die Bonuszahlen genannt hat, war die Lage des Bonus schnell ermittelt!
Heute hatte ich im Krankenhaus Remagen zu tun, daher habe ich die Gelegenheit zu einem Spaziergang von dort zur Dose genutzt!
Vielen Dank für diese freundliche Draufgabe!😊