Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Bonus Reisberg

par Wanderopa     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 34.100' E 007° 13.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 04. mars 2019
 Publié le : 07. mars 2019
 Dernière mise à jour : 07. mars 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC150DC
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
52 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Multi Reisberg GC83B2Z habe ich nachträglich noch einen Bonuscache angelegt!

Verwendet zum Ermitteln der Koodinaten die beim Multi ermittelten Werte sowie die in der Finaldose hinterlegten Bonuszahlen. Wer bereits vor Veröffentlichung des BonusCache den Multi Reisberg abolviert hat, kann von mir die Bonuszahlen erfahren.

Den Behälter findet ihr bei

N50° 3B.G(A-E)D E7° 1(D-E).H(F+E)E

Bitte nur tagsüber suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

uvagre Onhz, hagre Mncsra, nafpuyvrßraq jvrqre thg gneara. Npughat ibe Zhttryf (Fcnmvretäatre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus Reisberg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2023 Wildstruth trouvé la géocache

Die Tage war ich über diesen LP hier bei Remagen gestolpert (bitte nicht wörtlich nehmen 😁) und so war klar, dass es heute vor Ort geht. Außerdem hatte ich auch diverse Rätsel gelöst und bin gleich in eine größere Runde gestartet.

Der hat aber auch einen Bonus verdient 😁👍

Vielen herzlichen Dank an jeden für seine Idee und Arbeit dahinter und dass ich deinen Cache besuchen durfte.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trouvé 20. octobre 2022, 10:47 freewillis trouvé la géocache

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Ein weiterer Tag in der Region Remagen brachte mir wieder viel Kurzweil und reichlich Geocaching- Funde.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an Wanderopa

freewillis

trouvé 05. octobre 2020 Luna500 trouvé la géocache

Den Bonus habe ich gerne noch mitgenommen. Somit habe ich wieder alle Wanderopa-Caches in meiner Fundliste. Fein! - Ja und von unterwegs konnte ich auch noch einen schönen Blick auf das Mundloch in der Erpeler Ley werfen. Ein wahrlich toller LP für sehr wagemutige Zeitgenossen.
Es dankt und grüßt Luna500

Les images pour ce log :
Mundloch in der Erpeler Ley (LP)Mundloch in der Erpeler Ley (LP)

trouvé 26. juillet 2020 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Nach dem es gestern nicht so ganz wollte, ging es heute noch einmal mit den Kids auf eine kleiner Wanderung in die Gegend. Zum Auftakt unserer kleinern Wanderung wurde der Bonus zum Reisberg gefunden.

Danke für den Cache
Jaeger&Sammler

trouvé 14. juin 2020, 13:41 filser1 trouvé la géocache

Nach erfolgreich geloggt Reisberg Runde, wollte ich natürlich auch den Bonus loggen. Kurz gerechnet und den Checker gefragt - grün! Also los zum Logbuch und schnell geloggt. T4TC