Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hochspannung

par kangoo-2000     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.458' E 013° 31.113' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 17. juin 2019
 Publié le : 17. juin 2019
 Dernière mise à jour : 16. août 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC15864
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
1 Ignoré
70 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Geocache liegt an der Kleingartenanlage Hochspannung, einem grünen Fleck mitten in der Stadt, welcher einen Ort der Entspannung und Ruhe bietet, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Sie wurde 1922 gegründet und ist von den Kleingartenanlagen Tannhäuserstraße und Gute Hoffnung umgeben. Sie besteht aus 42 Parzellen unterschiedlicher Größe. Ein Spaziergang durch die Anlage sowie die Nachbaranlagen (soweit möglich) lohnt sich immer. Die Anlage ist durch die U5 und die M17 gut und schnell erreichbar und die nebenliegende Bahnstrecke stört die Ruhe kaum.

Dieser Cache wurde als Teil eines Schulprojekts von dem Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium erstellt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Trur vaf Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hochspannung    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 4x Entretien 2x

OC-Team archivé 16. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. août 2020 kangoo-2000 a désactivé la géocache

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal Pause.

Die kaputte Dose im Laub am Boden, Logbuch feucht, das bedarf einer Revision!

trouvé 23. juillet 2020, 16:36 Lumpine2020 trouvé la géocache

Hab schon unter der GC-Nr. geloggt.
Macht denn 2x loggen Sinn? Jedenfalls: hab ihn nach langem Suchen doch gefunden! 😀

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. juin 2020, 15:55 kangoo-2000 a écrit une note

Au weia.
Das ging jetzt aber schnell.
Eben erst geerbt den Cache und schon ist nichts mehr da, was ich trockenlegen könnte!
Ich gucke mal, ob ich in der Nähe etwas Neues platzieren kann.
Das alte Versteck war u.U auch etwas zu gut einsehbar ...

pas trouvé 14. juin 2020, 21:24 Erkner n'a pas trouvé le géoacache

An einem kurzen Abendspaziergang auf der Suche gewesen, leider ist an der besagten Stelle (noch) kein Cache vorhanden 🤷‍♂️

Note 26. mai 2020, 20:08 kangoo-2000 a écrit une note

Moment noch ... ich bin bald soweit ...

Note 23. mai 2020 robintown a écrit une note

Benutzer kangoo-2000 übernimmt gleich den Besitz dieses Cache. Vielen Dank an ihn!

trouvé 23. mai 2020, 19:31 kangoo-2000 trouvé la géocache

Gut gefunden, der leuchtete schon von Weitem!
Ziemlich feucht im Innern.
Danke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 24. mars 2020, 15:05 Famlliesimon trouvé la géocache

Logbuch ist angeschimmelt.

Note 16. novembre 2019 robintown a écrit une note

Ich bin nicht mehr in Berlin und kann mich um diesen Cache leider nicht kümmern—deswegen muss ich ihn einem anderen Benutzer übertragen. Wenn du ihn adoptieren möchtest und auch einen Opencaching-Account hast, bitte schreib mir eine Nachricht.

trouvé 06. octobre 2019, 14:30 nikxx trouvé la géocache

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

trouvé 31. juillet 2019, 10:40 Mask trouvé la géocache

Mein erster Fund heute...
Nachdem die Autofenster endlich sauber genug zum losfahren waren und der Automuggel endlich weg war, konnte ich suchen und würde auch schnell fündig. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:40.
Vielen Dank an iantownsend für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 20. juillet 2019, 17:56 ConniJ trouvé la géocache

Wir wohnen hinter der Bahn trasse. Wochenende. Nach dem Eisbecher noch einen kleinen Verdauungsspaziergang hierher. Ein Parzelle hier zu ergattern ist möglich?
Vielen Dank!

trouvé 02. juillet 2019 marzahner trouvé la géocache

Hier brauchte ich keine Hochspannung. Habe die Dose mit Tiefspannung schnell gefunden. Danke für den Cache.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

trouvé 27. juin 2019 AndiOlli trouvé la géocache

**21:13 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow auf einer Abendrunde diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 21. juin 2019 golekin trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier vorbei gekommen, den Cache gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2019, 17:00 ah_hoenow trouvé la géocache

Auf der Feierabendrund erfolgreich gesucht.

trouvé 18. juin 2019, 20:06 klumpedumpe trouvé la géocache

Zu abendlicher Stunde unternahm ich bei angenehm lauen Temperaturen noch eine kleine Radelrunde und durfte mich als erster im Logbuch verewigen. Geokret out
Klumpedumpe sagt danke zu iantownsend fürs Legen und Pflegen! 70