Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hochspannung

di kangoo-2000     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 29.458' E 013° 31.113' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. giugno 2019
 Pubblicata il: 17. giugno 2019
 Ultimo aggiornamento: 16. agosto 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15864
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
1 non trovata
4 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
70 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Geocache liegt an der Kleingartenanlage Hochspannung, einem grünen Fleck mitten in der Stadt, welcher einen Ort der Entspannung und Ruhe bietet, auch wenn der Name anderes vermuten lässt. Sie wurde 1922 gegründet und ist von den Kleingartenanlagen Tannhäuserstraße und Gute Hoffnung umgeben. Sie besteht aus 42 Parzellen unterschiedlicher Größe. Ein Spaziergang durch die Anlage sowie die Nachbaranlagen (soweit möglich) lohnt sich immer. Die Anlage ist durch die U5 und die M17 gut und schnell erreichbar und die nebenliegende Bahnstrecke stört die Ruhe kaum.

Dieser Cache wurde als Teil eines Schulprojekts von dem Hans-und-Hilde-Coppi-Gymnasium erstellt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Trur vaf Troüfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hochspannung    trovata 11x non trovata 1x Nota 4x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 16. agosto 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. agosto 2020 kangoo-2000 ha disabilitato la cache

Hallo Ihr Lieben,

hier ist mal Pause.

Die kaputte Dose im Laub am Boden, Logbuch feucht, das bedarf einer Revision!

trovata 23. luglio 2020, 16:36 Lumpine2020 ha trovato la geocache

Hab schon unter der GC-Nr. geloggt.
Macht denn 2x loggen Sinn? Jedenfalls: hab ihn nach langem Suchen doch gefunden! 😀

Nota The geocache needs maintenance. 16. giugno 2020, 15:55 kangoo-2000 ha scritto una nota

Au weia.
Das ging jetzt aber schnell.
Eben erst geerbt den Cache und schon ist nichts mehr da, was ich trockenlegen könnte!
Ich gucke mal, ob ich in der Nähe etwas Neues platzieren kann.
Das alte Versteck war u.U auch etwas zu gut einsehbar ...

non trovata 14. giugno 2020, 21:24 Erkner non ha trovato la geocache

An einem kurzen Abendspaziergang auf der Suche gewesen, leider ist an der besagten Stelle (noch) kein Cache vorhanden 🤷‍♂️

Nota 26. maggio 2020, 20:08 kangoo-2000 ha scritto una nota

Moment noch ... ich bin bald soweit ...

Nota 23. maggio 2020 robintown ha scritto una nota

Benutzer kangoo-2000 übernimmt gleich den Besitz dieses Cache. Vielen Dank an ihn!

trovata 23. maggio 2020, 19:31 kangoo-2000 ha trovato la geocache

Gut gefunden, der leuchtete schon von Weitem!
Ziemlich feucht im Innern.
Danke

trovata The geocache needs maintenance. 24. marzo 2020, 15:05 Famlliesimon ha trovato la geocache

Logbuch ist angeschimmelt.

Nota 16. novembre 2019 robintown ha scritto una nota

Ich bin nicht mehr in Berlin und kann mich um diesen Cache leider nicht kümmern—deswegen muss ich ihn einem anderen Benutzer übertragen. Wenn du ihn adoptieren möchtest und auch einen Opencaching-Account hast, bitte schreib mir eine Nachricht.

trovata 06. ottobre 2019, 14:30 nikxx ha trovato la geocache

Mit flixflix schnell gefunden. DfdC!

trovata 31. luglio 2019, 10:40 Mask ha trovato la geocache

Mein erster Fund heute...
Nachdem die Autofenster endlich sauber genug zum losfahren waren und der Automuggel endlich weg war, konnte ich suchen und würde auch schnell fündig. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 10:40.
Vielen Dank an iantownsend für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 20. luglio 2019, 17:56 ConniJ ha trovato la geocache

Wir wohnen hinter der Bahn trasse. Wochenende. Nach dem Eisbecher noch einen kleinen Verdauungsspaziergang hierher. Ein Parzelle hier zu ergattern ist möglich?
Vielen Dank!

trovata 02. luglio 2019 marzahner ha trovato la geocache

Hier brauchte ich keine Hochspannung. Habe die Dose mit Tiefspannung schnell gefunden. Danke für den Cache.

(Dies ist ein Nachlog / Originaleintrag bereits bei GC erfolgt)

trovata 27. giugno 2019 AndiOlli ha trovato la geocache

**21:13 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow auf einer Abendrunde diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 21. giugno 2019 golekin ha trovato la geocache

Nach der Arbeit hier vorbei gekommen, den Cache gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. giugno 2019, 17:00 ah_hoenow ha trovato la geocache

Auf der Feierabendrund erfolgreich gesucht.

trovata 18. giugno 2019, 20:06 klumpedumpe ha trovato la geocache

Zu abendlicher Stunde unternahm ich bei angenehm lauen Temperaturen noch eine kleine Radelrunde und durfte mich als erster im Logbuch verewigen. Geokret out
Klumpedumpe sagt danke zu iantownsend fürs Legen und Pflegen! 70