Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gaul

par kamla     Allemagne > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 01.930' E 008° 20.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 12. septembre 2019
 Publié le : 12. septembre 2019
 Dernière mise à jour : 10. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC15AC9
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Statistikpunkt an den Angelteichen im Norden Hochheims.

Indice additionnels   Déchiffrer

Zntargvfpu, vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gaul    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 10. janvier 2023 kamla a archivé la géocache

Heute die letzten Überreste eingesammelt.

trouvé 08. mai 2022, 19:56 Lukas1234 trouvé la géocache

Gut gefunden Vielen Dank fürs legen und pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juin 2021, 19:30 gamebreiti trouvé la géocache

Wir habe heute mal kurz entschlossen gecacht und daher keinen Stift dabei. Also hier ein Foto vom Logbuch.

Les images pour ce log :
LogeintragLogeintrag

trouvé 15. mai 2021, 23:55 4C34N trouvé la géocache

Ein bisschen Füße vertreten war heute noch drin. Also ging es über das Vogelnest zum Gaul. ;)
Unterwegs traf unsere Cachemeute noch auf ein paar Neucacher. Also haben wir auch noch ein Pläuschchen gehalten und noch ein paar Informationen ausgetauscht.

Beim Cache selbst hatte C nach kurzer Zeit den richtigen Blick. Eine gewisse Größe kann auch manchmal von Vorteil sein. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei kamla für Gaul, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 62

trouvé 27. avril 2021, 16:39 Nicolasdvs7 trouvé la géocache

Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

trouvé 15. novembre 2020, 12:46 JUBA trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2020, 10:36 CobraMaggo80 trouvé la géocache

Toller Cache - bei sonnigen Wetter einen Spaziergang rund um das Vogelnest gemacht

trouvé 28. août 2020, 18:56 HaPuWaBä trouvé la géocache

Heute wollten wir auf einer Radtour ein paar Mysteries einsammeln, angereichert mit etwas "Beifang".
Der hier gehörte zu Letzterem und war schnell gefunden. Vor Ort erschlossen sich auch der Cachetitel.
DfdC #107

trouvé 25. août 2020 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

trouvé 04. juillet 2020, 13:31 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Heute bei einer Runde gefunden!

trouvé 16. mai 2020 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute traf ich mich mit Urmel32 zu einer Cachetour in und um Hochheim. Den Cache haben wir dank Hint gefunden. Als wir nach unserer Tour zurückkamen, waren gerade die nächsten am Cache und wurden von Muggel-Spaziergängern aufgeklärt, dass man das Gebiet nicht betreten darf, dabei hatten die Cacher das gar nicht vor. Aber lieber aufmerksame Bürger als wenn man wegschaut. Es stellte sich heraus, dass der ältere Muggelherr dort früher gearbeitet hat. Zum Glück wurde der Cache versteckt bevor die Muggels das Gespräch suchten.
Danke an kamla für den Cache!

11:14

trouvé 17. avril 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Heute nach Feierabend noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht und dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

trouvé 12. avril 2020 dogs4walk trouvé la géocache

Hoch zu Ross waren wir nicht unterwegs, dennoch ließ sich die Dose rasch bergen und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

TFTC!

trouvé 08. avril 2020, 18:40 CeEh trouvé la géocache

Cache in bestem Zustand.

tftc

trouvé 15. février 2020, 14:45 Varkung trouvé la géocache

Leicht zu finden, ein Wunder, dass er noch liegt. DFDC!

trouvé 14. janvier 2020, 00:41 r_sorrow trouvé la géocache

Problemloser Fund trotz Dunkelheit.
TFTC

trouvé 31. décembre 2019 GeoSchubys trouvé la géocache

Diesen Silvestermorgen ist Herr GeoSchubys vor dem Event in Wallau noch mal nach Hochheim gefahren und hat bei einem ausgiebigeren Spaziergang diese Dose hier besucht.

 

Es war schon ein Stück weit nebelig, was den Spaziergang recht stimmig wirken lies – außer mir waren dann nur noch Hundemuggels unterwegs – die vermutlich gezwungener Maßen in aller Frühe das Haus verlassen mussten ; )

 

Gefunden war sie erwartungsgemäß relativ schnell, so konnte ich uns zum Jahresausklang hier noch mal im Logbuch vererwigen.

trouvé 14. octobre 2019 mackflo trouvé la géocache

Klasse Versteck! Gut gefunden...
Gruß aus Mainz!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 11. octobre 2019 renebe2 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 28. septembre 2019, 18:01 Riedxela trouvé la géocache

Von den Delkenheimer Kiesgruben ging es heute Nachmittag entlang der hohen Straße und dann in Richtung Hochheim.
Als beim Gaul vorbei kam wusste ich, was es mit dem Cachenamen auf sich hat. Die Dose wurde dann rasch entdeckt. Auf dem Weg ist mir noch Mainspitze auf dem Radl entgegen gekommen.
Auch hier ein OC-FTF 😀
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.