Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Kubisch

von kamla     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.683' E 008° 20.417' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Oktober 2019
 Veröffentlicht am: 20. Oktober 2019
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BA0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

71ece594-df66-4d11-8974-eaafa41ceb27.png

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kubisch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2021 Varkung hat den Geocache gefunden

schon länger gelöst, heute endlich abgeholt. solch schwere kamlas zu knacken ist immer ein ritterschlag! fühlt sich gut an :)

gefunden 22. März 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Das Rätsel hatten wir in unserer Mysteryrunde vorab gelöst, heute habe ich es dann auch endlich zum Outdoor-Teil geschafft.

TFTC

gefunden 10. Februar 2020 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kam der halb spontane, halb geplante Einfach noch mal einen kleinen Schlenker zu machen und vor der Fahrt Richtung Autobahn erst noch mal hier her zu fahren. 

 

Das Rätsel, das wir schon vor einigen Monaten gelöst hatten, war etwas arg knifflig, konnte aber mit entscheidenden Tipps gelöst werden.

 

Gedacht, getan, so fuhr Herr GeoSchubys also auf einen Parkplatz in der Nähe und konnte trotz etwas Verkehr nach kurzer Suche zugreifen, finden und loggen.

 

gefunden 20. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF

gefunden 20. Oktober 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF