Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache
Kubisch

par kamla     Allemagne > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.683' E 008° 20.417' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. octobre 2019
 Publié le : 20. octobre 2019
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC15BA0
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

71ece594-df66-4d11-8974-eaafa41ceb27.png

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kubisch    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mars 2020 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Das Rätsel hatten wir in unserer Mysteryrunde vorab gelöst, heute habe ich es dann auch endlich zum Outdoor-Teil geschafft.

TFTC

trouvé 10. février 2020 GeoSchubys trouvé la géocache

Nach der Arbeit kam der halb spontane, halb geplante Einfach noch mal einen kleinen Schlenker zu machen und vor der Fahrt Richtung Autobahn erst noch mal hier her zu fahren. 

 

Das Rätsel, das wir schon vor einigen Monaten gelöst hatten, war etwas arg knifflig, konnte aber mit entscheidenden Tipps gelöst werden.

 

Gedacht, getan, so fuhr Herr GeoSchubys also auf einen Parkplatz in der Nähe und konnte trotz etwas Verkehr nach kurzer Suche zugreifen, finden und loggen.

 

trouvé 20. octobre 2019 Määnzer trouvé la géocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF

trouvé 20. octobre 2019 Määnzer trouvé la géocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF