Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache
Kubisch

di kamla     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.683' E 008° 20.417' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. ottobre 2019
 Pubblicata il: 20. ottobre 2019
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15BA0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

71ece594-df66-4d11-8974-eaafa41ceb27.png

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kubisch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. marzo 2020 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Das Rätsel hatten wir in unserer Mysteryrunde vorab gelöst, heute habe ich es dann auch endlich zum Outdoor-Teil geschafft.

TFTC

trovata 10. febbraio 2020 GeoSchubys ha trovato la geocache

Nach der Arbeit kam der halb spontane, halb geplante Einfach noch mal einen kleinen Schlenker zu machen und vor der Fahrt Richtung Autobahn erst noch mal hier her zu fahren. 

 

Das Rätsel, das wir schon vor einigen Monaten gelöst hatten, war etwas arg knifflig, konnte aber mit entscheidenden Tipps gelöst werden.

 

Gedacht, getan, so fuhr Herr GeoSchubys also auf einen Parkplatz in der Nähe und konnte trotz etwas Verkehr nach kurzer Suche zugreifen, finden und loggen.

 

trovata 20. ottobre 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF

trovata 20. ottobre 2019 Määnzer ha trovato la geocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF