Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Kubisch

por kamla     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

N 50° 00.683' E 008° 20.417' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. octubre 2019
 Publicado en: 20. octubre 2019
 Última actualización: 20. octubre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC15BA0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
55 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

71ece594-df66-4d11-8974-eaafa41ceb27.png

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kubisch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. octubre 2021 Varkung ha encontrado el geocache

schon länger gelöst, heute endlich abgeholt. solch schwere kamlas zu knacken ist immer ein ritterschlag! fühlt sich gut an :)

encuentran 22. marzo 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Zusammen mit Malabares und der gebotenen Vorsicht einen sonntagnachmittäglichen Spaziergang unternommen. Das Rätsel hatten wir in unserer Mysteryrunde vorab gelöst, heute habe ich es dann auch endlich zum Outdoor-Teil geschafft.

TFTC

encuentran 10. febrero 2020 GeoSchubys ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit kam der halb spontane, halb geplante Einfach noch mal einen kleinen Schlenker zu machen und vor der Fahrt Richtung Autobahn erst noch mal hier her zu fahren. 

 

Das Rätsel, das wir schon vor einigen Monaten gelöst hatten, war etwas arg knifflig, konnte aber mit entscheidenden Tipps gelöst werden.

 

Gedacht, getan, so fuhr Herr GeoSchubys also auf einen Parkplatz in der Nähe und konnte trotz etwas Verkehr nach kurzer Suche zugreifen, finden und loggen.

 

encuentran 20. octubre 2019 Määnzer ha encontrado el geocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF

encuentran 20. octubre 2019 Määnzer ha encontrado el geocache

Gut, dass wir mit Ulrich Kubisch einen guten Draht haben. Da war das Rätsel natürlich überhaupt kein Problem.

So, jetzt geht es erst mal in die Ohrenklinik ... habe so ein seltsames Piepen im Ohr ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER
TEAM FTF