Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo

door BASSTHERAPEUT     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 30.393' E 013° 19.877' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 25. november 2019
 Published on: 25. november 2019
 Laatste verandering: 10. augustus 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15C42
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle Pragmatiker: Dieser Tradi ist für Eure Statistik und dient als Tagescache.

Afbeeldingen

QR
QR

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Locked 10. augustus 2022 BASSTHERAPEUT has locked the cache

Gevonden 21. juni 2020 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an quietscheente für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC8FRHR
Cache Name: BERLINER SPIONAGENETZWERK - Bahnhof Zoo
Cache Owner: quietscheente
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Samstag - 20. Juni 2020
⌚️: 21:58:27 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 31. mei 2020 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Och nö. Ich wusste, dass es eine Schmuddelecke ist, hatte aber gehofft, es wird nicht so schlimm. Denkste! Aber selbst schuld, man muß ja die Dose nicht suchen. Ich hab sie jetzt relativ muggelfrei gefunden. Trotzdem Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

Gevonden 20. mei 2020 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Im Team Kumst haben wir eine kleine Runde gedreht, konnten dabei dieses Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Wir bedanken uns für den Cache.

Gevonden 20. mei 2020 Geist13 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC