Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

an die Kette gelegt

mal wieder eine Dose für diejenigen, die die etwas größeren bevorzugen

por oparudi     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.938' E 013° 14.697' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. enero 2020
 Publicado en: 16. febrero 2020
 Última actualización: 07. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D55

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)


Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Geht bitte mit der Konstruktion vorsichtig um, und versteckt die Dose so, wie Ihr sie vorgefunden habt!

Und nun: Happy Hunting

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por an die Kette gelegt    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. junio 2020 oparudi has archived the cache

Ende Banane

encuentran 01. mayo 2020, 16:06 geo-jumper2 ha encontrado el geocache

Vielen Dank oparudi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 50. Gefunden am 1. Mai 2020 um 16:06 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. abril 2020 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Hier hatte ich mir ein paar Caches für eine kleine Radtour bei dem schönen Wetter rausgesucht. Auch wenn die Hundsgegend hier nicht mein bevorzugtes Fahrradgebiet ist, wollte ich hier doch mal wieder ein paar Caches am Wegesrand sammeln.

Mein GPSr schickte mich erst an falsche Stelle, erst nach der Ausweitung meines Suchradius wurde ich dann fündig. Schönes Teilchen und ob der wühlenden Steckdosen wahrscheinich auch schwer nötig.

DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2020 joonas444 ha encontrado el geocache

7483.

encuentran 02. abril 2020, 13:45 Ollowain ha encontrado el geocache

Hui! Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck! !!Nur durch reinen Zufall gleich entdeckt 😉 konnte ganz in Ruhe logen habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt. Alles wieder richtig versteckt und auf den Heimweg gemacht. TFTC!!!

Imagen para el log de entrada
Kurz am Tageslicht Kurz am Tageslicht