Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

an die Kette gelegt

mal wieder eine Dose für diejenigen, die die etwas größeren bevorzugen

par oparudi     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.938' E 013° 14.697' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 24. janvier 2020
 Publié le : 16. février 2020
 Dernière mise à jour : 07. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D55

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)


Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Geht bitte mit der Konstruktion vorsichtig um, und versteckt die Dose so, wie Ihr sie vorgefunden habt!

Und nun: Happy Hunting

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour an die Kette gelegt    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 07. juin 2020 oparudi a archivé la géocache

Ende Banane

trouvé 01. mai 2020, 16:06 geo-jumper2 trouvé la géocache

Vielen Dank oparudi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 50. Gefunden am 1. Mai 2020 um 16:06 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Hier hatte ich mir ein paar Caches für eine kleine Radtour bei dem schönen Wetter rausgesucht. Auch wenn die Hundsgegend hier nicht mein bevorzugtes Fahrradgebiet ist, wollte ich hier doch mal wieder ein paar Caches am Wegesrand sammeln.

Mein GPSr schickte mich erst an falsche Stelle, erst nach der Ausweitung meines Suchradius wurde ich dann fündig. Schönes Teilchen und ob der wühlenden Steckdosen wahrscheinich auch schwer nötig.

DFDC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2020 joonas444 trouvé la géocache

7483.

trouvé 02. avril 2020, 13:45 Ollowain trouvé la géocache

Hui! Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck! !!Nur durch reinen Zufall gleich entdeckt 😉 konnte ganz in Ruhe logen habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt. Alles wieder richtig versteckt und auf den Heimweg gemacht. TFTC!!!

Les images pour ce log :
Kurz am Tageslicht Kurz am Tageslicht