Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

an die Kette gelegt

mal wieder eine Dose für diejenigen, die die etwas größeren bevorzugen

door oparudi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.938' E 013° 14.697' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. januari 2020
 Published on: 16. februari 2020
 Laatste verandering: 07. juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D55

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
68 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Geht bitte mit der Konstruktion vorsichtig um, und versteckt die Dose so, wie Ihr sie vorgefunden habt!

Und nun: Happy Hunting

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van an die Kette gelegt    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. juni 2020 oparudi has archived the cache

Ende Banane

Gevonden 01. mei 2020, 16:06 geo-jumper2 heeft de cache gevonden

Vielen Dank oparudi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 50. Gefunden am 1. Mai 2020 um 16:06 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2020 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Hier hatte ich mir ein paar Caches für eine kleine Radtour bei dem schönen Wetter rausgesucht. Auch wenn die Hundsgegend hier nicht mein bevorzugtes Fahrradgebiet ist, wollte ich hier doch mal wieder ein paar Caches am Wegesrand sammeln.

Mein GPSr schickte mich erst an falsche Stelle, erst nach der Ausweitung meines Suchradius wurde ich dann fündig. Schönes Teilchen und ob der wühlenden Steckdosen wahrscheinich auch schwer nötig.

DFDC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2020 joonas444 heeft de cache gevonden

7483.

Gevonden 02. april 2020, 13:45 Ollowain heeft de cache gevonden

Hui! Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck! !!Nur durch reinen Zufall gleich entdeckt 😉 konnte ganz in Ruhe logen habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt. Alles wieder richtig versteckt und auf den Heimweg gemacht. TFTC!!!

Afbeeldingen voor deze log:
Kurz am Tageslicht Kurz am Tageslicht