Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Der Schönefelder Schmetterling

por ANNO1999     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 21.537' E 012° 24.443' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 22. enero 2021
 Publicado en: 22. enero 2021
 Última actualización: 21. septiembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16805

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
76 Visitas
21 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser farbenfrohe Schmetterling am Schloß Schönefeld zieht die Blicke des aufmerksamen Betrachters, ob zu Fuß oder auf 2/4 Rädern, in seinen Bann. Leider konnte ich nichts Näheres in Erfahrung bringen doch ich nehme an das die Bewohner und Nutzer des Schlosses an der Entstehung dieses wunderschönen Objektes einen Anteil haben. Falls jemand etwas konkreteres in Hinsicht auf den Künstler oder den Namen des lustigen Gesellen weiß würde ich dies gerne in dieses Listing einfügen!

20210122-191415

Bitte lichtet Euch oder euer GPS/Smartphone mit dem Schmetterling im Hintergrund ab und fügt dieses Bild in euren Log, dankeschön!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Schönefelder Schmetterling    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. diciembre 2023, 13:28 tobiba ha encontrado el geocache

Beim Adventsbesuch in Leipzig bin ich bei einer Fahrradtour durch das winterliche Leipzig an diesem virtuellen OC-Cache vorbei gekommen. Der Schmetterling war trotz Schnee gut zu finden. Mit einem Foto kann ich diesen Cache als Fund loggen.

Danke und viele Grüße, Tobiba.


2. Dezember 2023 13:28

Imagen para el log de entrada
Tobiba at OC16805 Der Schönefelder SchmetterlingTobiba at OC16805 Der Schönefelder Schmetterling

encuentran 11. julio 2023, 07:02 Wuschel200 ha encontrado el geocache

Zum Projekt - Stadt in der Stadt - im Schloss konnte ich heute den Schmetterling sehen. Sehr süss.

Viele Grüße vom Wuschel200 😎

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 27. noviembre 2022 Focus43 ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Schönefelder Schloßes kam ich auch an diesen Schmetterling vorbei. Danke fürs Herführen .

Imagen para el log de entrada
Schönefelder SchmetterlingSchönefelder Schmetterling

encuentran 24. septiembre 2022, 17:26 werla ha encontrado el geocache

Diesen Schmetterling hätte ich ohne Golgafinchs dezenten Hinweis nicht entdeckt. Und das wäre schade gewesen, der Schmetterling ist sehenswert. DFDC und Grüße aus Berlin!

Imagen para el log de entrada
Schmetterling in SchönefeldSchmetterling in Schönefeld

encuentran 03. julio 2022, 19:55 Lgsmartie ha encontrado el geocache

Beim Stöbern gesehen dass hier noch ein Log-Bild abzugeben ist!

Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1