Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Glaubensfreiheit III

Einer von mehreren Tradis zum Thema Religion und Weltanschauung

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.831' E 012° 05.291' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 20. März 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Banner

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser dritte Cache führt Dich im Aicher Park zur türkisch-islamischen Gemeinde.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar und befindet sich außen an der Geländegrenze.

Bitte einen Stift mitbringen.

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glaubensfreiheit III    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Juni 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 13. Februar 2022, 10:28 marphilev hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 21. Dezember 2021, 20:53 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. September 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Der heutige Tag gehörte ganz Herrn Rührfischangler und wir haben ihn zur Hälfte in Rosenheim verbracht. Shoppen, Kaffee trinken, ein bisschen spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nicht cacht. Zwinkernd

Zu meiner Freude gab es dann sogar zwei Dokucaches . Die waren eigentlich gar nicht geplant.
Der Erste lag so nahe an unserem "Lieblingsland", dass er nicht ignoriert werden konnte. Vor Ort musste ich allerdings einen Moment länger suchen, bis ich die inzwischen gut getarnte Dose aufgespürt hab. Man merkt, dass der letzte Fund schon ein paar Wochen zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd