Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Glaubensfreiheit III

 Einer von mehreren Tradis zum Thema Religion und Weltanschauung

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.831' E 012° 05.291' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 20. mars 2021
 Publié le : 20. mars 2021
 Dernière mise à jour : 28. mars 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC169AF
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser dritte Cache führt Dich im Aicher Park zur türkisch-islamischen Gemeinde.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar und befindet sich außen an der Geländegrenze.

Bitte einen Stift mitbringen.

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glaubensfreiheit III    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. septembre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Der heutige Tag gehörte ganz Herrn Rührfischangler und wir haben ihn zur Hälfte in Rosenheim verbracht. Shoppen, Kaffee trinken, ein bisschen spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nicht cacht. Zwinkernd

Zu meiner Freude gab es dann sogar zwei Dokucaches . Die waren eigentlich gar nicht geplant.
Der Erste lag so nahe an unserem "Lieblingsland", dass er nicht ignoriert werden konnte. Vor Ort musste ich allerdings einen Moment länger suchen, bis ich die inzwischen gut getarnte Dose aufgespürt hab. Man merkt, dass der letzte Fund schon ein paar Wochen zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé 27. juin 2021, 11:09 binerle07 trouvé la géocache

Und wiedereinmal machte sich das Team LuBi (luzzi-reloaded, binerle07 samt Hasen) auf, um Rosenheim und Umgebung zu erkunden.... 😊 😊

auf unserem Plan standen Tradis, Mystys und ein paar Labs....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen der wunderschönen Landschaft.... 😉😉

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trouvé 27. juin 2021, 11:08 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Unterwegs im Team LUBI auf einer großen Tour. 


[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus

alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

trouvé 30. mai 2021, 14:28 PetrosiliusZwackelmann trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2021 baer2006 trouvé la géocache

Fund #11 auf der Sonntagstour!

Hmm ... "Glaubensfreiheit" und "Islam", das geht oft ja leider nicht so gut zusammen. Frag mal einen strenggläubigen Moslem zum Thema "Andersgläubige" Stirnrunzelnd.

Wie auch immer, das Doserl habe ich dank Hint schnell gefunden.

TFTC!