Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Glaubensfreiheit III

Einer von mehreren Tradis zum Thema Religion und Weltanschauung

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 50.831' E 012° 05.291' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 20. mars 2021
 Publié le : 20. mars 2021
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC169AF
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Banner

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser dritte Cache führt Dich im Aicher Park zur türkisch-islamischen Gemeinde.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar und befindet sich außen an der Geländegrenze.

Bitte einen Stift mitbringen.

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glaubensfreiheit III    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 13. juin 2022 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 13. février 2022, 10:28 marphilev trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 21. décembre 2021, 20:53 DieNeinhörner trouvé la géocache

TFTC

trouvé 21. septembre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Der heutige Tag gehörte ganz Herrn Rührfischangler und wir haben ihn zur Hälfte in Rosenheim verbracht. Shoppen, Kaffee trinken, ein bisschen spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nicht cacht. Zwinkernd

Zu meiner Freude gab es dann sogar zwei Dokucaches . Die waren eigentlich gar nicht geplant.
Der Erste lag so nahe an unserem "Lieblingsland", dass er nicht ignoriert werden konnte. Vor Ort musste ich allerdings einen Moment länger suchen, bis ich die inzwischen gut getarnte Dose aufgespürt hab. Man merkt, dass der letzte Fund schon ein paar Wochen zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd