Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Glaubensfreiheit III

Einer von mehreren Tradis zum Thema Religion und Weltanschauung

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.831' E 012° 05.291' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. marzo 2021
 Pubblicata il: 20. marzo 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC169AF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
39 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Banner

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser dritte Cache führt Dich im Aicher Park zur türkisch-islamischen Gemeinde.

Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar und befindet sich außen an der Geländegrenze.

Bitte einen Stift mitbringen.

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Glaubensfreiheit III    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 13. giugno 2022 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 13. febbraio 2022, 10:28 marphilev ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour wurde die Dose gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

trovata 21. dicembre 2021, 20:53 DieNeinhörner ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. settembre 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Der heutige Tag gehörte ganz Herrn Rührfischangler und wir haben ihn zur Hälfte in Rosenheim verbracht. Shoppen, Kaffee trinken, ein bisschen spazieren gehen. Was man halt so macht, wenn man nicht cacht. Zwinkernd

Zu meiner Freude gab es dann sogar zwei Dokucaches . Die waren eigentlich gar nicht geplant.
Der Erste lag so nahe an unserem "Lieblingsland", dass er nicht ignoriert werden konnte. Vor Ort musste ich allerdings einen Moment länger suchen, bis ich die inzwischen gut getarnte Dose aufgespürt hab. Man merkt, dass der letzte Fund schon ein paar Wochen zurückliegt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd