Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

 Sockel eines Stützpfeiler der historischen Hackerbrücke

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.567' E 011° 32.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 10. September 2021
 Veröffentlicht am: 10. September 2021
 Letzte Änderung: 10. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16E7F

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die alte Hackerbrücke

Eine sprichwörtlich tragende Rolle spielte dieser Sockel an der alten Hackerbrücke aus dem 19. Jahrhundert.

Start:

Hauptkoordinate. Dort seht ihr eine kleine Eisentafel am Beginn der stählernen Brücke. Von dort geht ihr südlich Richtung Final.

Aufgabe:

Wie schwer ist der stählerne Sockel, den ihr dort vorfindet ? Tragt die Zahl als Kennwort ein.

Loginbedingung:

Bitte macht ein Foto von der Hackerbrücke, nicht aber vom Final !!

 

Etwas für Hard-Core-Cacher !



 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vzzre na qra Fgnuyfgerora ragynat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler
Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2021, 21:44 TeamMB hat den Geocache gefunden

Imposantes Bauwerk! Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 03. Oktober 2021, 17:20 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug mit Bahn und Cachemobil bei prima Wetter.

1. Der Loggvogel NFC -Cache zum #OCHQ8

2. old iron

3. Vorsicht Splitter

4. Der cache neben dem Tunnel

5. das Schild (dose mit Männchen,figur)

6. Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

Eine schnelle Ermittlung in vertrautem Terrain.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 28. September 2021, 13:13 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Zufällig musste ich heute auf dem Heimweg noch an einer meiner Dosen in der Innenstadt vorbei und vom Heimeramplatz kommend, musste ich daher über die Hackerbrücke radeln. Da fiel mir gleich diese  OC online ein und ich stellte mein Rad kurz ab, um mir das Passwort zu fotografieren. Hier war ich schon mal für einen GC Multi - Leine Ahnung, ob es den noch gibt?
Dann noch geschwind ein Bild der Brücke geschossen uns schon Gong es weiter zum Plazieren meiner Ersatzdose.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. September 2021, 14:15 Geohans hat den Geocache gefunden

Schön, dass es in München eine neue virtuelle Dose gibt. Und praktisch, dass sie direkt an einer vielbefahrenen S-Bahn-Station liegt. Ich machte mich auf eine längere Suche gefasst, aber nix da: gleich erspäht.

Danke fürs virtuelle Doserl.

Bilder für diesen Logeintrag:
so viel Eisenso viel Eisen