Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel

Sockel eines Stützpfeiler der historischen Hackerbrücke

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.567' E 011° 32.925' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 10. septiembre 2021
 Publicado en: 10. septiembre 2021
 Última actualización: 10. septiembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16E7F

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
110 Visitas
16 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

OCHQ9 Caches por TeamMB

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die alte Hackerbrücke

Eine sprichwörtlich tragende Rolle spielte dieser Sockel an der alten Hackerbrücke aus dem 19. Jahrhundert.

Start:

Hauptkoordinate. Dort seht ihr eine kleine Eisentafel am Beginn der stählernen Brücke. Von dort geht ihr südlich Richtung Final.

Aufgabe:

Wie schwer ist der stählerne Sockel, den ihr dort vorfindet ? Tragt die Zahl als Kennwort ein.

Loginbedingung:

Bitte macht ein Foto von der Hackerbrücke, nicht aber vom Final !!

 

Etwas für Hard-Core-Cacher !



 

Ayuda adicional   Descripción

Vzzre na qra Fgnuyfgerora ragynat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Hinweis
Hinweis

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein tonnenschwerer Brücken-Lagersockel    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2024, 12:54 werla ha encontrado el geocache

Am Hauptbahnhof angekommen, ging es gleich los mit Cachen. Hier konnte das tonnenschwere Objekt ausfindig gemacht werden. DFDC und Grüße aus Berlin!

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. diciembre 2023, 15:19 indi37 ha encontrado el geocache

Ein wenig oben und unten rum gerannt, um die Zahl zu finden. Aber fündig geworden. Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 08. diciembre 2023, 15:30 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen an diesem deinem Cache. Das war Smiley # 244 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane auf der fummligen Tastatur zu schreiben.

Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.....

Ich logge auf jeder freien Stelle und auf Rückseiten im Logbuch......

Und weiter geht's zur nächsten Dose.....

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. septiembre 2023, 14:46 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Vor sehr langer Zeit war hier schon mal eine Dose versteckt Lächelnd

TFTC

Imagen para el log de entrada
HackerbrückeHackerbrücke

encuentran 08. agosto 2023 masada74 ha encontrado el geocache

Bei einem Fererabend Spaziergang kam ich auch hier vorbei

TFTC

Imagen para el log de entrada
HackerbrückeHackerbrücke