Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

BAB 443

por hustelinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.991' E 007° 42.556' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 01. enero 2009
 Publicado desde: 01. enero 2009
 Última actualización: 15. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC732B
También en la categoría de: geocaching.com 

68 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
328 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 

BAB 443

Diese Bundesautobahn ist ganze 2 km lang.

Am 1. Januar 2006 wurde die A 443 schließlich zur B 233 bzw. L 682 herabgestuft. Noch ist die A 443 jedoch überwiegend als Autobahn ausgeschildert. Lediglich an der Anschlussstelle Unna im Norden ist sie als Kraftfahrstraße ausgewiesen.

Grund für die Herabstufung ist, dass der Kreis Unna und das Land NRW den Bau eines neuen Kreisverkehrs finanziert haben, um die (ehemalige) Autobahn direkt an den Industriepark Unna anschließen zu können. Für Autobahnen wäre der Bund zuständig gewesen. Der Kreisel wurde Ende Oktober 2006 dem Verkehr übergeben. Und hier findet ihr auch den Cache. Leider ist mir kein echter Drive-In gelungen, ihr müsst schon noch kurz aussteigen, um den Cache zu schnappen.

Diesen Instant Microcache habe ich dem Sommersprossen Team zu verdanken. Ihn hatte ich in einem ihrer Caches gefunden und gegen ein Auto eingetauscht. Vielen Dank dafür und allen viel Spaß damit!

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BAB 443    encuentran 68x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 15. mayo 2022 hustelinchen has archived the cache

Danke für eure vielen netten Logs.

encuentran 09. enero 2021, 13:12 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

encuentran 26. agosto 2020, 15:18 31n70pf ha encontrado el geocache

Club Handicap war erfolgreich, vielen dank, wir hatten viel Spaß!

encuentran 21. octubre 2019, 21:46 Jesper21 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11

encuentran 21. octubre 2019, 21:18 Namic3 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11