Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

BAB 443

di hustelinchen     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 31.991' E 007° 42.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.01 km
 Nascosta il: 01. gennaio 2009
 Pubblicata dal: 01. gennaio 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC732B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

68 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
328 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

BAB 443

Diese Bundesautobahn ist ganze 2 km lang.

Am 1. Januar 2006 wurde die A 443 schließlich zur B 233 bzw. L 682 herabgestuft. Noch ist die A 443 jedoch überwiegend als Autobahn ausgeschildert. Lediglich an der Anschlussstelle Unna im Norden ist sie als Kraftfahrstraße ausgewiesen.

Grund für die Herabstufung ist, dass der Kreis Unna und das Land NRW den Bau eines neuen Kreisverkehrs finanziert haben, um die (ehemalige) Autobahn direkt an den Industriepark Unna anschließen zu können. Für Autobahnen wäre der Bund zuständig gewesen. Der Kreisel wurde Ende Oktober 2006 dem Verkehr übergeben. Und hier findet ihr auch den Cache. Leider ist mir kein echter Drive-In gelungen, ihr müsst schon noch kurz aussteigen, um den Cache zu schnappen.

Diesen Instant Microcache habe ich dem Sommersprossen Team zu verdanken. Ihn hatte ich in einem ihrer Caches gefunden und gegen ein Auto eingetauscht. Vielen Dank dafür und allen viel Spaß damit!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per BAB 443    trovata 68x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 15. maggio 2022 hustelinchen ha archiviato la cache

Danke für eure vielen netten Logs.

trovata 09. gennaio 2021, 13:12 Teufel+Hexe ha trovato la geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Umschau wurden wir fündig und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈




   

trovata 26. agosto 2020, 15:18 31n70pf ha trovato la geocache

Club Handicap war erfolgreich, vielen dank, wir hatten viel Spaß!

trovata 21. ottobre 2019, 21:46 Jesper21 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11

trovata 21. ottobre 2019, 21:18 Namic3 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cacherrunde haben wir auch hier halt gemacht. Der Cache war schnell u muggelfrei zu finden. Vielen Dank für's Legen u Pflegen 🌻
21. Oktober 2019 #11