Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tümpelcache

Anröchter Tümpelcache

di LillyM79     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.511' E 008° 19.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. ottobre 2009
 Pubblicata dal: 29. ottobre 2009
 Ultimo aggiornamento: 31. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC963F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Als Startpunkt eignet sich der Parkplatz des Anröchter Freibades N 51° 32.877 E 008° 19.249

Vom Freibad aus, ist der Cache mit ca. 15-20Minuten Fußweg über Feldwege zu erreichen. Auch mit dem Rad, Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Nur die letzten Meter zum Cache sind unwegsam und nur noch zu Fuß zu gehen.

In der Nähe befindet sich ein Tümpel (wie der Name schon sagt) bitte Kinder dort nicht unbeaufsichtigt lassen.

Der Cache enthält in der Startausführung: 

Ein Logbuch, 2 Stifte, Marienkäfer, 2 Leuchtsterne, Knicklicht,  roter Stein, Muschel, Flummi, Knackfrosch,

Es ist mein erster Cache, seht mit nach wenn noch nicht alles so "Perfekt" ist! 

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Suggerimenti addizionali   Decripta

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tümpelcache    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. dicembre 2022, 18:00 Muckeburger ha trovato la geocache

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trovata 01. novembre 2020, 16:09 star1510 ha trovato la geocache

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

trovata 11. maggio 2020, 20:03 Moni&Anna ha trovato la geocache

Gefunden... Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. ottobre 2018 petersons477 ha trovato la geocache

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Immagini per questo log:
tuempelcachetuempelcache

trovata 11. luglio 2018 kerok ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.