Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Tümpelcache

Anröchter Tümpelcache

door LillyM79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 32.511' E 008° 19.071' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 28. oktober 2009
 Listed since: 29. oktober 2009
 Laatste verandering: 31. augustus 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC963F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
219 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Als Startpunkt eignet sich der Parkplatz des Anröchter Freibades N 51° 32.877 E 008° 19.249

Vom Freibad aus, ist der Cache mit ca. 15-20Minuten Fußweg über Feldwege zu erreichen. Auch mit dem Rad, Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Nur die letzten Meter zum Cache sind unwegsam und nur noch zu Fuß zu gehen.

In der Nähe befindet sich ein Tümpel (wie der Name schon sagt) bitte Kinder dort nicht unbeaufsichtigt lassen.

Der Cache enthält in der Startausführung: 

Ein Logbuch, 2 Stifte, Marienkäfer, 2 Leuchtsterne, Knicklicht,  roter Stein, Muschel, Flummi, Knackfrosch,

Es ist mein erster Cache, seht mit nach wenn noch nicht alles so "Perfekt" ist! 

Viel Spaß bei der Schatzsuche!

Gecodeerde hint   Decoderen

xynffvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tümpelcache    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. december 2022, 18:00 Muckeburger heeft de cache gevonden

Hier schnell fündig geworden aber allerdings ist die Dose kaputt und das Logbuch ist teilweise nass. Bitte mal nachschauen.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Gevonden 01. november 2020, 16:09 star1510 heeft de cache gevonden

Gefunden.
Leider kein Stift mehr in der Box.
Wir haben was schönes rein gelegt 😉

Gevonden 11. mei 2020, 20:03 Moni&Anna heeft de cache gevonden

Gefunden... Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. oktober 2018 petersons477 heeft de cache gevonden

im zuge einer radrunde nach anröchte habe ich auch beim tümpelcache halt gemacht. von tumpel ist da nicht mehr viel übrig. deinen cache konnte ich aber zügig finden. was mich allerdings stutzig machte, dass auf dem logbuch eine anderer owner steht. ein abgleich zeigte, die oc-logs anderer cacher sind darin allerdings auch zu finden. also wirds schon die richtige dose gewesen sein. ich bin auf ground$peak nicht aktiv, so kann ich da nichts abgleichen. aber vielleicht kann das ein nachfolgender cacher oder der/die owner/in aufklären.

der cache ist jedenfalls voll ok. alles trocken und hab ihn wieder gut versteckt.

danke fürs herlocken, auch wenn man als gebürtiger soester das umland weitesgehend kennt :)
grüsse aus soest

Afbeeldingen voor deze log:
tuempelcachetuempelcache

Gevonden 11. juli 2018 kerok heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.