Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Feldkapelle Weinberger

Feldkapelle in Großhadern

par valpe     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.000' E 011° 28.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 02. octobre 2014
 Affiché depuis : 22. mars 2012
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCDDCC

29 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
338 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wieder ein Cache zu einer Kapelle, aber ich konnte nicht wiederstehen.

Feldkapellen sind Gotteshäuser von einräumigen Kleinbauten. Dieses steht in Mitten eines Wohnviertels. Die Feldkapelle der Familie Weinberger wurde 1875 im heutigen Ortsteil Hadern erbaut. Damit liegt die Kapelle im Postleitzahlgebiet 81375 im Münchener Westen.

Zum Cache:

Geloggt werden kann der Cache wie Folgt:
a. Anzahl der Fenster (ohne Tür)
b. Anzahl Bögen über der Tür
c. Quersumme der Jahreszahl der Erneuerung 
d. Wieviele Lampen hängen an der Decke
Summe von A + B + C + D. 
Erste Ziffer vom Ergebnis als Wort eintragen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feldkapelle Weinberger    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 09. avril 2023, 12:30 Geomane trouvé la géocache

Für unseren Osterspaziergang haben wir uns diesen Cache ausgesucht. Die erforderlichen Daten waren schnell gefunden. Auf dem Heimweg haben wir noch einen köstlichen Osterstollen von der nahegelegenen Bäckerei mitgenommen.

trouvé 12. janvier 2023, 22:30 Titloleli trouvé la géocache

Eine sehr interessante Geschichte. Heute auf großer Abendrunde auch hier vorherigekommen, ein bisschen zusammengezählt und jetzt steht ich drin im Logbuch. TFTC

trouvé 06. juillet 2022, 13:36 Warris trouvé la géocache

Vor einiger Zeit war ich schon einmal hier. Damals gab es hier eine Dose von geocaching.com. Heute kam ich nochmal hier vorbei und habe gesehen, dass auch ein Cache von OC hier zu finden ist. Also habe ich mir die Kapelle noch einmal genau angeschaut um zum Passwort zu gelangen. Vielen Dank für das erneute Zeigen der Kapelle und schöne Grüße

trouvé 24. février 2022 81241cacher trouvé la géocache

Die Kapelle kannte ich schon von einem GC-Multi. Immer wieder schön.

DfdC

trouvé 26. octobre 2021, 13:52 TeamMB trouvé la géocache

Nette Kapelle, an der ich sonst wohl vorbei geradelt wäre.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1